LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

• Vollständiger Reboot des Gerätes

Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

Stimmen: 163 81,1%

• Umfrageteilnehmer
    201
Mein G3 ging auch zwei Mal aus, hab dann vorsichtshalber Hard Reset gemacht und seitdem mehrmals nacheinander ausgegangen. Ein mal lasse ich es tauschen, wenns beim Ersatzgerät immernoch nicht hinhaut werde ich mir wohl was anderes holen...

Habe heute das Austauschgerät bekommen, total für den Ars** Hori und Vertikale Linien zu sehen, dadurch bedingt Display unschärfer.Desweiteren Abschaltbug vorhanden, und als Krönung verbrennt der Akku förmlich, Gerät wird im Flugmodus heiß, habe schon auf Werkseinstellung zurück.

Gerät wieder retoure. Amazon 32 GB Titan

Gleich kommt noch eins von 1&1 16GB Version mal sehen wie das ist.

• Danke
Reaktionen: benkah
ach gott . . . .mein austauschgerät (amazon) kommt am freitag :huh:
bin mit meinem ansonsten sehr sehr zufrieden, passt alles - das abschalten geht halt gar nicht . . . .

cyber72 schrieb:
Gleich kommt noch eins von 1&1 16GB Version mal sehen wie das ist.

Das habe ich, es schurrt seit Beginn an (2 Tage) wie ein Kätzchen. Keine Fehler, Display schön hell, keine Gelbstich, keine Pixelfehler, alles vom feinsten, bin echt Happy mit dem G3 ;)

Hab mein G3 (von Amazon, 32GB, schwarz) seit einer Woche. Seither Dauerbetrieb, ohne jegliche Probleme.

• Danke
Reaktionen: trentzer
Mein Austauschgerät von Amazon funktioniert seit Freitag Abend einwandfrei...

• Danke
Reaktionen: trentzer
Ich habe heute auch mein Umtausch G3 von Amazon geordert. Mit Glück ist es morgen da. Manchmal sehe ich nur durch Zufall das es aus ist, weil die G Watch keine Verbindung mehr hat.

An den Build-Nr kann es im übrigen nicht liegen. Ein Freund hat sich das selbe Modell, ebenso bei Amazon, geordert und hat seit über eine Woche nicht einmal den Fehler gehabt. Temperatur und Akkuladestand sind auch fast auszuschließen, da es schon in den unterschiedlichsten Konstellationen aus ging.

Oh, maaan.. Langsam nervt mich das g3!
Heute kam das Ersatzgerät an. Ob es den abschaltbug hat, kann ich noch nicht sagen, aber das Display ist im direkten Vergleich zum Alten (vom 30.06),wie Tag und Nacht!! Weiß hat einfach einen deutlich unangenehmen Gelbstich. So, als ob es zwei verschiedene Displays sind. Nun verstehe ich auch, was andere User gemeint haben...

Bin nun echt am überlegen beide zurückzuschicken und auf das Note 4 zu warten!:(:o

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Mindkill schrieb:
Hab mein G3 (von Amazon, 32GB, schwarz) seit einer Woche. Seither Dauerbetrieb, ohne jegliche Probleme.

bei mir gleiches modell von amazon, auch ohne probleme..

Ein Kollege hat auch das G3 nach der Installation vom Nova Launcher ging sein Gerät auch einfach aus. Vorher angeblich keine Probleme mit dem Gerät.

Hab mein Austauschgerät seit Montag Abend in Betrieb. hatte noch kein abschalten, auch keinen Gelbstich des Display. Alle Apps drauf wie beim ersten Gerät, Google Suche aber deaktiviert.
Aber wie immer ist das eben reine Glücksache, leider!!! Sollte nicht sein, aber ist wohl so, die ersten spielen bei vielen Herstellern eben die Betatester. Wenn ich wieder ein Gerät kaufe, werde ich ein paar Monate warten und auf die auf die REV. 1.1 warten.
Glaube da hat man weniger Probleme, aber das ist so eine Sache mit dem warten. :flapper:

Stein. schrieb:
Oh, maaan.. Langsam nervt mich das g3!
Heute kam das Ersatzgerät an. Ob es den abschaltbug hat, kann ich noch nicht sagen, aber das Display ist im direkten Vergleich zum Alten (vom 30.06),wie Tag und Nacht!! Weiß hat einfach einen deutlich unangenehmen Gelbstich. So, als ob es zwei verschiedene Displays sind. Nun verstehe ich auch, was andere User gemeint haben...

Bin nun echt am überlegen beide zurückzuschicken und auf das Note 4 zu warten!:(:o

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App
meins hat auch nen gelbstich.
Hab Amazon jetzt angerufen und gesagt das ich das zweite jetzt auch zurück schicke und dann das geld wieder haben will.

Habe grade das 16 GB von 1&1 bekommen was soll ich sagen Display 1A Schneeweiß nix gelb.

Komischerweise habe ich bei dem Gerät auch Deutlich weniger Ruckler. Hm

Werde beide Amazon Gerät jetzt zurücksenden.

• Danke
Reaktionen: 1199
Ich hab meins heute bekommen. Display ist einwandfrei, hab soweit alles eingerichtet und was soll ich sagen? Nach einem Neustart und Eingabe meines Pins wird plötzlich der Bildschirm schwarz. Musste Akku entfernen damit sich das Handy neu starten lässt.

Einpacken und zurückschicken!

Bevor du alles installierst, mach ein Werksreset, teste es einige Tage zurück schicken kannst du dann immer noch ;)

Werksreset hatte ich als erstes gemacht. Lese ja schon die ganze zeit mit. Ich werde es reklamieren aber bis dahin noch weiter im Auge behalten.

oh man, seit 4 Tagen keine Probleme mehr, und dann heute im Gespräch einfach aus....:confused2: Hatte doch wirklich die Hoffnung, dass es überstanden ist.
Also bei Amazon angerufen, hab bis Freitag ein neues Gerät....muss dann auch erst das alte wegschicken.

• Danke
Reaktionen: 1199
Heutzutage ist es echt schlimm geworden...
Erst Oppofind 7a -> Gelbstich im unteren Displaybereich
Sony Z2 -> kleine macke am glas
Htc One m8 -> Lautstärkewippe wackelt und rasselt
jetzt G3 -> geht einfach aus
Wenns dann mit nächsten nicht klappt, hole ich mir irgendein billigteil und geb mich damit zufrieden

Bist Du ein Sammler? :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Hitman85