XtremeAt
Enthusiast
- 656
Das weiß niemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R3dCr0ss schrieb:Da man bei xda-developers inzwischen davon ausgeht, dass das Problem nur bei bestimmten Build-Nummern auftritt, werde ich hier einen Screen mit meiner Software-Information anhängen.
Auf xda sind 2-3 weitere Build-Nummern in Umlauf. Einige meinen, die Nummer sei eventuell Länder- bzw. zumindest Regionsabhängig.Handymeister schrieb:Hallo,
da es derzeit noch kein Update gab, gehe ich mal davon aus, dass wir alle die gleiche Build-Nr. haben. Ich habe zumindest auch Deine und die Probleme nicht.
Viele Grüße
Handymeister
Mr. Testbericht schrieb:Das klingt jetzt vermutlich bescheuert, aber ich habe bei vielen meiner Smartphones Probleme gehabt, die nach einem Werksreset nie wieder aufgetaucht sind. Daher setze ich jedes neue Smartphone direkt zu Beginn einmal auf die Werkseinstellungen zurück.
Mein G3 mit 32 GByte hatte das o.a. Problem übrigens nicht.
Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich mein G3, auch direkt bei Digitec erhalten.R3dCr0ss schrieb:Ich habe meins am Freitag, 04.07.2014 bei digitec (Schweiz) gekauft.