LG G3 schaltet sich ab (Neue Umfrage zum V10h Update!)

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Bug tritt mit der V10h bei Euch auf?

• Vollständiger Reboot des Gerätes

Stimmen: 3 1,5%
  • Einfrieren, Akku muss entnommen werden

Stimmen: 22 10,9%
  • Herunterfahren - lässt sich ohne Akkuentnahme wieder einschalten

Stimmen: 4 2,0%
  • Eine Kombination aus mehreren der Probleme

Stimmen: 9 4,5%
  • Nichts davon

Stimmen: 163 81,1%

• Umfrageteilnehmer
    201
Meinst das liegt am Akku?
Die sollten doch bei beiden Modellen gleich sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube langsam, die LG Mitarbeiter schauen hier im Forum nach, welche Lösung man dem verzweifelten Kunden anbieten kann. Alles nur wischi-waschi Aussagen.
Für mich ist eines klar: wenn das Ding nur ein einziges mal ausgeht, gehts sofort Retour. Ich habe keinen Bock darauf, den Tester für LG zu spielen.

• Danke
Reaktionen: Redcliff, cyber72 und dusker89
Hallo zusammen,

habe jetzt mein G3 Austauschgerät seit gestern Mittag in Betrieb, bis jetzt hatte ich noch kein abschalten. :biggrin:
Hoffe es bleib auch so!!!
Aber austauschen, wenn es sich abschaltet, lohnt sich immer. Vielleicht sind jetzt ja Chargen unterwegs, die nicht diesen Fehler haben.

Mein Austauschgerät kommt auch morgen Amazon 32 GB.

Desweiteren habe ich die 16 GB mir besorgt, werde jetzt mal alle 3 Geräte Eine Woche betreiben, und mal schauen wie Sie sich verhalten.

• Danke
Reaktionen: loverboystar
Ich habe mein G3 am Montag den 07.07.14 um 10:00 Uhr erhalten und seit dem in Betrieb (34 Std.) und bisher noch keine Abschaltung. Warm geworden ist es auch noch nicht.

16 oder 32GB?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mal am Rande gefragt.

Erhaltet Ihr zuerst das Austauschgerät von Amazon und sendet dann eures zurück, oder müsst Ihr erst eures hin senden um dann ein Austauschgerät zu erhalten?

Meins ist seit dem 5.07. dauerhaft in Betrieb und hat noch keinen Absturz gehabt. Warm wurde es nur mal kurz beim laden und nach ca. 45 min Simpsons spielen. Aber es wurde nicht heiß sondern nur warm. Für mich war das völlig normal. Mein Gerät ist ein 16 GB vom Expert.

Meins (32 GB / Amazon) läuft seit 30.6. ohne bisher Probleme...

Habe allerdings mit der PC-Suite die Funktion "Upgrade Fehler Wiederherstellen" genutzt und habe mittlerweile mit towelroot gerootet.

-=Falco=- schrieb:
Mal am Rande gefragt.

Erhaltet Ihr zuerst das Austauschgerät von Amazon und sendet dann eures zurück, oder müsst Ihr erst eures hin senden um dann ein Austauschgerät zu erhalten?
Meinst wurde umgehend losgeschickt. Wenn ich kein anderes gehabt hätte würde ich es erst zurück schicken bis das neue da ist.

-=Falco=- schrieb:
Mal am Rande gefragt.

Ich schicke es zurück sobald das neue da ist. Lt. Rücksendeetikett habe ich einen Monat zeit.

Ja, das steht alles in den Rücksendebedingungen und nun bitte zurück zum Thema!

Also mein G3 hat sich heute zum zweiten mal selber aus gemacht. Es war aber beide Male bei mir in der Hosentasche (im Auto). Das hat wohl nichts mit den hier geschilderten Problemen zu tun, sondern liegt wohl eher an meiner Jeans :lol:

edit:
da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Heute Nacht hat es sich leider auch bei mir von selber abgeschaltet :crying:

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr zufällig alle auf ART umgestellt, weil ich hab's gemacht?!

Hatte es unter Dalvik

tinok schrieb:
habt ihr zufällig alle auf ART umgestellt, weil ich hab's gemacht?!

und das hat die Lösung gebracht? Oder dennoch Shutdowns?

Auf art auch shutdowns

Ich hatte 2 abschaltungen, nachdem zweiten tag. Seither keine abschaltung mehr, läuft einwandfrei. Schon 10 tage

Ich würde gerne wissen wollen warum sich das Gerät abschaltet.