LG G3 - Probleme mit Amazon-Mehrwertaktion

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jemus

Erfahrenes Mitglied
30
Ich hätte gerne das LG G3 mit dem Bluetooth aus der laufenden Aktion.
Ich habe das daher vorhin noch bestellt, da der Preis bei Amazon auf 383€ runtergegangen ist für die 32GB Version.
Leider stand da nun was von wegen ich könne in den nächsten 62 Stunden bestellen für eine Lieferung bis zum 03.01.15.

Amazon schreibt zu der Mehrwert Aktion ausdrücklich, dass wenn das Gerät nach dem 31.12.14 versandt wird dass auch auf der Rechnung erst ein Datum nach dem 31.12.14 steht.

Steht da zwar schwarz auf weiß aber bist doch irgendwie auch unfair oder nicht?
Naja hätte mich wohl früher entscheiden sollen und das Handy zu einem höheren Preis kaufen sollen. Was meint ihr? Beschweren bei Amazon, wenn das Handy erst später als morgen versandt wird? Hat wahrscheinlich wenig Aussicht auf Erfolg aber ich hätte das Bluetooth Headset echt gerne :)

http://www.amazon.de/b?node=5521560031

• Danke
Reaktionen: LM100
Seltsam, Amazon scheint heute am 31.12. nicht mehr zu verschicken.
Habe ebenfalls noch ein weiteres Gerät bestellt, der Versand erfolgt aber wohl erst Anfang Januar und damit ausserhalb der Aktion.

Echt blöd. Hast Du eine Lösung?

Nee ich habe mal nachgefragt. Ansonsten würde ich mich wohl dumm stellen und da Stress machen. Wobei Stress machen bei Amazon ja selten nötig ist. Die kommen einem ja sehr entgegen. Wann hast du geordert?

'Geräte die im Aktionszeitraum bestellt werden aber nach dem 31.12.2014 in den Versand gehen sind von der Aktion ausgenommen. Das Rechnungsdatum liegt in diesem Fall außerhalb des Aktionszeitraums.'

Meint ihr das klappt ? Hab nämlich auch einen bestellt für sis

Also ich denke mal die machen das so wie sie es da schreiben.

Demnach wirst du das Headset nur bekommen wenn du extra nachfragst oder dich beschwerst.

Ich hatte erst schon Bedenken, weil ich es per Amazon-KK bestellt hatte aber die wegen diverser Bestellungen für Bekannte und Familie schon am Limit war. Somit konnte ich erst am nächsten auf Bezahlung per Lastschrift wechseln.
Aber wenn es bei euch auch bei Bestellung per gedeckter KK oder per Lastschrift am 30.12.14 noch nicht versandt wurde und bei anderen Waren der Versand am 31.12.14 noch erfolgt wäre so könnte man ja fast davon ausgehen, dass das Absicht seitens Amazon war.
Also einerseits die LG G3 nicht mehr vor dem 31.12. zu versenden und andererseits den Preis erst am 30.12. zu senken :/

Frohes neues Jahr. :)
Amazon hat gestern anscheinend gar keine Elektronik verschickt.
Habe diverse Angebote verglichen und auch noch einige andere Dinge bestellt.
Die werden anscheinend alle am 02.01.2015 verschickt und somit lautet das Rechnungsdatum vom G3 wohl auch 2.01.2015.

In den Bedingungen bei Mehrwert-Aktion.de heißt es:
"Das LG G3 muss im Aktionszeitraum 01.12.14 31.12.14 erworben werden"
Daran werden sie sich wahrscheinlich halten und der Antrag wird wohl zunächst einmal abgelehnt.

Wollen wir einen neuen Thread aufmachen, wo wir die Sache weiter verfolgen oder vielleicht kann der Mod den Teil ja auch auslagern???

Hallo,

ich habe die relevanten Beiträge nun hierher verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Ach ja das muss ich mir ja auch noch sichern :eek: fast vergessen!

Fast vergessen ist gut :D

Jetzt sollte es ja deutlich zu spät sein. Oder hattest du das Handy schon längst bestellt und musst dir nut noch das Headset ordern? ;)

Ja Handy hab ich im genannten Zeitraum gekauft ;)

Na Leute eure LG G3 müssten doch mittlerweile ebenso wie meins versandt worden sein. Da die Rechnung zum Download zur Verfügung steht sobald das Gerät versandt wurde, kann ich nun verkünden: Bei mir ist das Rechnungsdatum der 31.12.14 wobei ich spät am 30.12.14 bestellt habe und es heute, am 02.01.15 in den Versand gegangen ist.

BigFan schrieb:
Ach ja das muss ich mir ja auch noch sichern :eek: fast vergessen!

So..erledigt :) Bis zu 8 Wochen Wartezeit ist aber krass. So lang es am Ende kommt ist ja alles gut...

Joa ich könnte mir vorstellen, dass die sich auch deswegen so zieht, weil LG damit Komplikationen vermeiden will, wenn jemand ein LG G3 kauft und dann doch wieder zurückgibt.

Guten Abend

Ich hat mein LG G3 bei der Aktion am 13.12 regestriert und seit dem 31.12 steht Transaktion abgeschlossen bin mal gespannt wann es kommt.

MFG

Bei mir ist es auch seit dem 30.12. auf 'Transaktion abgeschlossen'. Habe heute ohne weitere Mail eine Paketankündigung erhalten. Da sonst nichts unterwegs für mich ist, müsste es das Headset sein. Soll morgen ankommen.

jemus schrieb:
Na Leute eure LG G3 müssten doch mittlerweile ebenso wie meins versandt worden sein. Da die Rechnung zum Download zur Verfügung steht sobald das Gerät versandt wurde, kann ich nun verkünden: Bei mir ist das Rechnungsdatum der 31.12.14 wobei ich spät am 30.12.14 bestellt habe und es heute, am 02.01.15 in den Versand gegangen ist.

Bei mir ebenfalls, geil : :thumbsup:
Habe erst am 31.12. im Laufe des Tages bestellt.

Hab ich nicht mit gerechnet und ist eigentlich entgegen allen bisherigen Erfahrungen und auch entgegen der Aussagen der Hotline.
Normalerweise ist versanddatum auch das Rechnungsdatum.

flight23 schrieb:
Bei mir ist es auch seit dem 30.12. auf 'Transaktion abgeschlossen'. Habe heute ohne weitere Mail eine Paketankündigung erhalten. Da sonst nichts unterwegs für mich ist, müsste es das Headset sein. Soll morgen ankommen.

Habe grade meine Mails gescheckt und auch eine Paketankündigung bekommen.

MFG

Hallo Leute,

ich bin neu hier bei Android_Hilfe und hab da mal ne Frage. Wenn Ihr von der Amazon-Mehrwert Aktion sprecht, mein Ihr dann das Bluetooth-Stereo Headset im Wert von ca. 149 €? Und ist das dann die Aktion die LG eigentlich macht und das nicht nur über Amazon?
Ich habe am 18.12.14 mein G3 über Sparhandy bekommen und musste mich für das Headset bei markenmehrwert.com registrieren. Mein Status steht jetzt auf gültig, wie lange hat es denn bei Euch insgesamt gedauert bis das Headset versendet wurde?

René

Auf der Seite steht doch, dass es nach der Registrierung 6-7 Wochen dauernd kann bis man es erhält.

Außerdem gibt es das Ding jetzt auch günstiger ;-)

39875-1c1568c84b25cc4b99a538beae8538c1.jpg

Warum günstiger? Ich gehe mal davon aus, dass ich c.a. gar nichts für bezahle.
Und bei Sparhandy steht das es mindestens 4 Wochen dauert.
Aber das muss ja nichts heißen! Updates werden auch sehr oft angekündigt und dann doch verspätet ausgeliefert. ;)