LG G3 - Probleme mit Amazon-Mehrwertaktion

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 149€ waren doch nur uvp

Jupp bekomme es auch über markenmehrwert.com. Einige Händler erledigen das aber für den Endverbraucher

Also ich habe mein G3 am 08.12. bekommen und es am 15. registriert. Es soll wie erwähnt morgen ankommen. Das wären dann ca. 3 Wochen. Davon war der Status ca. die Hälfte det Zeit auf grün.

Meins soll auch heute kommen. Bin echt gespannt.

Na da bin ich aber mal gespannt. Wenn es dann da ist, könntet Ihr ja vielleicht kurz berichten wie das Ding denn so ist.
Wobei das könnte hier nicht hingehören. :sleep:

René

Ich habe zwar nicht über amazon bestellt aber mein Handy am 12.12 registriert und steht immer noch auf manuelle Prüfung

Na zum Glück ist mein Status bereits seit ein paar Tagen auf gültig.

Hallo, bei mir kam es auch ewig nicht an. Habe es am 4.12 bestellt,darauf hin habe ich eine email geschrieben. Kam keine Anwort. Habe dann am 29.12 angerufen bei der Hotline, die sagte, das es jetzt raus geschickt wird.

Darauf hin hatte ich es am Samstag den 03.01.

Top Ding kann ich nur empfehlen. Bis auf den Klang. Für 150 € hat man mehr erwartet. Geht aber schon in Ordnung.

Habe mein G3 am 24.12 bekommen. Hab es am 2.1 registriert. Jetzt habe ich ein neues bestellt da meine ab und zu ausgegangen ist und 3 Macken hat es auch. Schicke also das erste zurück. Ob ich das headset wohl bekomme? Amazon wollte mir halt erst ein neues schicken wenn das erste bei denen ist. Kann aber nicht drauf verzichten deswegen am 31.12 ein neues bestellt. Bin gespannt

Ich habe das Headset gestern bekommen.. Bin aber nicht sonderlich begeistert vom Klang.. Da man aber bei den Amazon Rezensionen durchaus positives dazu liest, bin ich vermutlich nur zu sehr eingeschossen auf den Klang meiner Shure SE215 Inears.

Falls jmd Interesse am Headset hat.. Meldet euch ;)