LG G3 Miracast Probleme?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Solange wir nicht wissen welches Modell Version und so weiter und sofort, kann man keine Hilfe erwarten. ;)

Hi...
Sorry . Klar habe ich ein g3 :)
Version vom Handy ist:
V20l EUR XX

wenn ich auf update prüfen gehe steht da das alles aktuell ist

Stock Rom mit kitkat

Normalerweise sollte es mit der Version klappen. Ok, aber anscheinend nicht. Du bist immer noch auf Kitkat, hast du mal nen Update vorgeschlagen bekommen und es aus Zeitgründen weggedrückt? Mach mal über PC Suite nen Update - sofern gewünscht rutscht du dann auf Lollipop (5.0). Ich empfehle ein Hardreset nach dem Update!

Möchtest du allerdings auf KitKat bleiben, mach kein Update über die PC Suite. Ich würde in dem Fall aber dennoch versuchen, den Fehler durch ein Hardreset zu beheben. Möchtest du weder resetten noch updaten, wirst du wohl mit dem Fehler leben müssen. Ob der Fehler nach einem Update bzw. einem Hardrest behoben ist, kann ich dir allerdings auch nicht versprechen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Hi big Fan.
Kann durchaus sein das ich es mal weg gedrückt habe.
Wie funzt das update über PC Suite?
Würde gerne updaten

Ohje...
Bekomme ich das update jetzt nicht mehr ota angeboten?

Wäre nicht das erste mal das vereinzelte Nutzer vergeblich aufs OTA Update warten, vor allem dann wenn es weggedrückt wurde als es angezeigt wurde

Na prima...
:eek:

Hab da halt schiss vor...

Es muss aber kein root sein hierfür?
Mit diesem PC Suite?

Welchen Fehler zeigen den TV und Handy an?
Und sind auch beide im selben WLAN?

Fürs Update brauchst du kein root. Würde nach dem Update ein Reset machen.

Ich weiß zwar nicht warum...
Als ich es soeben probieren wollte... Zum zehnten mal... Hat es auf einmal funktioniert...

Auf einmal hat mir das Handy den Fernseher angezeigt.

Jetzt bin ich glücklich...

Habe kein update gemacht... Eigenartig oder?

Vielleicht ein Denkfehler von dir im Vorfeld, vielleicht ein Update das dein TV gemacht hat im Hintergrund oder oder oder :) Manches klärt sich eben nicht auf, erledigt sich dafür aber wie von Geisterhand selbst

• Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Blitzkönig;8452734 schrieb:
Version vom Handy ist:
V20l EUR XX
Wo hast du die denn her?
Aktuell ist V20f, aber sicher nicht V20l ;)