LG G3 knarzt

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An welche Email Adresse muss ich die Daten schicken um an das ersatzteil zu kommen ?

Kontaktformular auf page, danach kannst auf die Antwortmail einfach antworten.

Da der LG Support Deutschland und Österreich mich vom einen zum anderen schickten, musste ich mir um 25€ leider auf eigene Kosten einen neuen Akkudeckel auf Ebay kaufen.
Aber ich muss sagen, es hat sich ausgezahlt! Ohne das Geknarze fühlt sich das Gerät gleich viel wertiger an! Jetzt muss ich es schon unsanft verdrehen, dass es Geräusche von sich gibt. Lediglich mit angestecktem USB-Kabel gibt es noch ab und an Geräusche von sich, aber mit dem kann ich leben.

Also mein g3 knarzt auch ganz schön. Das geht ja mal gar nicht. Nervt schon. Mal sehen ob ich da auch eine mail hin schreibe.

das war die Antwort:

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.

Eine genaue Verfahrensweise bei einem knarzenden Akkudeckel liegt uns aktuell seitens der Serviceleitung noch nicht vor.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

Toller Laden, dachte das ist so einfach!

oh bitte nicht schon wieder ne knarz diskussion wie beim g2.
plastik knarzt nun mal.

• Danke
Reaktionen: Peppino
So pauschalieren würde ich das nicht, denn konstruktionsbedingt sitzt der Deckel von meinem S3 im Vergleich zu dem vom G3 tatsächlich bombenfest!

Aber nach einem Tipp hier aus dem Forum mit einem Stück Papier hinter dem Deckel ist es jetzt für mich gut hinnehmbar, die gelegentlichen geringfügigen Knarzer, die jetzt noch vorkommen, sind hinnehmbar.

Zuletzt bearbeitet:
Luca77 schrieb:
Aber nach einem Tipp hier aus dem Forum mit einem Stück Papier hinter dem Deckel ist es jetzt für mich gut hinnehmbar, die gelegentlichen geringfügigen Knarzer, die jetzt noch vorkommen, sind hinnehmbar.

hm, den trick kenne ich noch aus optimus speed-zeiten :D

bisher knarzt mein 2 wochen altes G3 aber noch nicht, beim speed fing es aber auch erst nach einigen wochen an

Also mein G3 knarzt nur wenn ich es verwinde.... Im Realen leben wird man das telefon wohl kaum verwinden wenn man es bedient oder damit telefoniert, von daher empfinde ich das nicht als Kritikpunkt.

Sehr geehrter Herr ...,*

*

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Es ist eine allgemein gestreute Fehlinformation, dass von uns Akkudeckel an die Kunden versendet wurden.

Die Geräte werden zur Prüfung eingesendet, da die Ursache des knarzens meist nicht am Akkudeckel liegt.

Um Ihnen hier eine schnelle und konkrete Lösung anbieten zu können, bieten wir Ihnen an, das Gerät an folgende Adresse per Postpaket zu senden:
*
LG Electronics Deutschland GmbH
Herrn Ralf Mertens
Berliner Str. 93
40880 Ratingen
*
Geben Sie als Auftragsnummer im Paket die folgende Nummer an:*....
*
Sofern eine Einsendung des Gerätes über uns nicht erwünscht ist, können wir Sie zur Reklamationsabwicklung nur an den Verkäufer verweisen.

Ist doch ein schlechter Scherz oder?!

Hab aktuell auch ein klären im Bereich der oberen Abdeckung festgestellt... Gerät ist ca 1 Monat alt. Liegt au h definitiv am Deckel. Lohnt der Neukauf längerfristig? Oder knarzt jeder Deckel nach einiger Zeit?
Der Support will das unbedingt eingesandt haben :(

Bei mir hat auch der Decker geknarzt. Den "Trick" mit dem Papier kenne ich schon von meinem alten HTC, schön ist das nicht, aber werde das Gerät deswegen auch nicht einschicken...