![alexknep](/data/avatars/s/445/445243.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.k5GAjdestQ.jpg)
alexknep
Neues Mitglied
- 1
Hallo! Ich besitze ein LG G3 16GB, als ich heute im Internet war, ging auf einmal der Bildschirm aus und das Handy starte neu, danach ging es wieder. Ich dachte mir nichts und hab es weiter genutzt, dann ging es wieder aus und diesmal zeigt es mir einen green screen aus dem ich nicht mehr herauskam, außer durch entfernen des Akkus (Bild). Ich hab das Handy zig mal neu hochgefahren (mal mit mal ohne Ladekabel), doch nach dem das LG Logo angezeigt wurde, wurde der Bildschirm spätestens nach 10sek schwarz, allerdings ist der Bildschirm nicht aus da wenn ich den Akku rausnehme, das Display noch dunkler wird. Ich bin in den Downloadmode, hab danach den akku raus und wieder rein und es funktionierte kurz, ich konnte das Internet wieder öffnen, dann war der Bildschirm wieder schwarz, dies hab ich auch mehrmals probiert: selbes Ergebnis. Auch mit einem Factory Reset hat es nicht funktioniert, da das Handy während des Resets in den Green Screen wechselte. Ich weiß nicht mehr weiter! Hilfe!!!
Danke schon mal im voraus
Ps: Handy ist nicht gerootet, hab nichts gemacht, außer ein paar Apps runtergeladen, ich vermute, dass es an der Hardware liegt, da im Greenscreen was von RAM steht, da ich aber kein Englisch Profi bin und der Google Überetzer keine große Hilfe, weiß ich nicht genau was das heißen soll. Ich vermute:
Holen Sie sich das RAM-Dump-Bild mit QPST-Konfiguration
Danke schon mal im voraus
Ps: Handy ist nicht gerootet, hab nichts gemacht, außer ein paar Apps runtergeladen, ich vermute, dass es an der Hardware liegt, da im Greenscreen was von RAM steht, da ich aber kein Englisch Profi bin und der Google Überetzer keine große Hilfe, weiß ich nicht genau was das heißen soll. Ich vermute:
Holen Sie sich das RAM-Dump-Bild mit QPST-Konfiguration
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: