LG G3 hat sich ohne mein Zutun komplett zurückgesetzt,

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nick123321

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem. Der Interne Speicher meines LG G3s hat sich wie es scheint komplett zurück gesetzt. Eben ist mein Akku leer gegangen, dann als ich nach Hause kam hab ich es angeschlossen, und hochgefahren, plötzlich war alles weg, und es kam diese Prozedur die man ausfüllt wenn man das Handy zum ersten mal startet... Ich habe weder Root noch sonst irgendwas. Gibt es eine Möglichkeit an meine Daten zu kommen? (Fotos, nicht synkronisierte Kontakte, Whats App Chats, etc?)

Hatte bisher nie ein Problem mit dem G3...

Liebe Grüße.

Hast du mal im LG backup dienst geguckt,ob eine sicherung vorhanden ist?

Hi, mach das Handy aus und nimm den Akku für ca. 30sek raus. Dann lad das Handy ohne anzuschalten auf und starte erst, wenn es voll ist. Kann sein, das sich die Software verhaspelt hat und dann wieder alles heile ist.
Ein Versuch wäre es wert.

Sicher dass du nicht im sicheren Modus gebootet hast? Die Daten löschen sich nicht einfach so...

wenn da nichts mehr auf der platte ist also auch der interne speicher zurück gesetzt wurde tippe ich mal auf schadsoftware denn von selbst setzt sich ein gerät nicht auf werkszustand.

die daten zu retten ist so gut wie ausgeschlossen aber schliesse es am rechner an und lade dir ein programm zur datenrettung da gibt es einige.

und achte bei apps auch aus dem playstore darauf was für rechte sie wollen und auch wenn es verlockend ist nicht jedes freie w lan ist sicher es treiben sich viele gauner rum.