LG G3 D855 Hardware key contol mode

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

roswell5

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe da ein dickes Prob.
Mein Handy ist im Hardware key contol mode und ich komme da nicht raus.
Normal sollte man da ja per Vol. Up/down Taste Mode on oder Mode off wählen können,aber wenn ich die Tasten drücke rührt sich garnichts.Habe auch schon Akku raus genommen bringt auch nichts.

Bin mit meinem Latein am ende.Hat einer von euch eine Lösung oder Idee bevor ich mich mit 1&1 rum Ärgern muss.
Handy ist gerade mal 3 Monate alt.

Gruß
roswell5

Bitte wiederhole deine Frage. Wohin willste? Beim Einschalten in den Reset, Download, TWPR Modus? Oder im Standby in den Kamera Modus oder Notiz glaube ich... oder laut und leiser???

In welchen Modus? Ich denke, dein Handy ist nicht gerootet oder?

Hallo

Also mal von vorne.
Ich habe/hatte Android 6 auf meinem G3.
Dann habe ich das TWRP installiert und ab da ging es Bergab.
Bin jetzt aus diesem Hardware key contol mode wieder raus und schon ist das nächste Problem da.
Wenn ich das Handy einschalte bleibt es beim Bootlogo stehen und nichts geht mehr weiter.
Was ich noch machen kann ist Vol Down und Power ,dann 2x Factory data reset mir yes bestätigen
und ich lande im TWRP v2.8.7.0

so und da hänge ich dachte ich flashe das Android6 KDZ File neu aber mein PC installiert nicht den MTP Treiber
ansonsten wird alles im Gerätemanager richtig erkannt.

Wäre echt für jede Hilfe dankbar , bin seid 12 Uhr bis jetzt zugange und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich war ja auch so Clever und habe kein Bachup gemacht was ich jetzt mit TWRP wieder herstellen könnte.
So für heute ist es genug und gehe ärgerlich ins Bett.

Gruß
roswell5

Hallo

Hab es geschaft nachdem ich gefühlte 1000 Seiten durch gelesen habe.
Leider war es nicht möglich mit LGUP zu flahen da der MTP Treiber nicht Installiert wurde und somit keine Verbindung mit dem Handy
hergestellt wurde.

Mal meine Lösung hilft vielleicht anderen,

Da ich ja noch in TWRP rein kam habe ich zuerst twrp-2.8.7.0_d855-bumped das recovery.img geflasht,danach über
TWRP das FulmicsROM-5.1.zip geflasht.Das die Daten nicht zu retten waren ist mir schon klar gewesen,aber
Hauptsache es ist wieder zum Leben erwacht :)
Achja hatte die 2 Daten aam PC auf eine SDCard kopiert und sie dann ins Handy gesteckt.

Aber trotzdem Danke für deine Antworten.

Gruß
roswell5