LG G3 blinkt blau und rot

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hansi652

Neues Mitglied
0
Hallo. Wenn ich in den download modus gehe also power button und Volumen down gleichzeitig drücke komme ich wie gehabt in den download modus . dann beim ersten mal drücke ich auf yes und beim zweiten mak auch. Dann kommt oben links eine Fehlermeldung dann geht das display aus und die led leuchtet rot und blau. Mein Handy kann ich ganz normal verwenden wenn ich es normal starte. Ich habe mit meinen Kumpel es probiert zu rooten. Das hat angeblich geklappt. Aber der root checker sagt kein root Zugriff. Darüber bin ich ziemlich froh. Weil man ab Android 5.0 keine ota updates mehr bekommt. Also ich habe ein LG G3 16 GB. Und ich habe noch Android 5.0 jetzt weiß ich halt nicht ob mein gerät gerootet ist. SuperSu is noch vorhanden kann man aber downloaden was ich auch gemacht habe da muss man so eine binary installieren das schlug bei mir aber immer fehl. Also weiß ich nicht ob ich noch das ota update bekomme. Ich habe das gerät im Vodafone laden gekauft. Schreibt mal ob ihr Android 6.0 auf dem LG G3 per OTA installiert habt!

Danke im vorraus

das OTA update wird nur in Polen ausgerollt, somit nix 6.0 für dich solang du deinen downloadmodus (das mit dem 2x yes drücken sollte dich übrigens ins recovery führen)
nicht benutzen kannst und kein root hast

Kannst du mir sagen wie ich das hin bekomme

könnte ich, aber es gibt hier genug anleitungen dafür im forum!
ein bisschen eigeninitiative kann nicht schaden...

Also alle root checker sagen das ich keinen root habe. Nur der recovery modus ist halt Schrott. Wie bekomme ich den repariert. Steht das irgendwo im Internet?

wir haben hier sogar ein tool dafür welches dir sämtliche arbeit abnehmen sollte, schau dich mal unter dem bereich anleitungen durch