LG G3 - Besondere Angebote - Schnäppchen - keine Diskussionen!

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute auch wieder bei Amazon die 32GB Versionen im Blitzangebot.
Start 10Uhr mit der weissen Version. Später auch die anderen Farben.

Gerade wieder bei Amazon für 419€ (32GB weiss) >>>BIS 14 UHR<<<
Ab 14UHR in gold!
Ab 18UHR in schwarz!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ajax
Danke für den Hinweis!
Weihnachtsgeschenk (419€) in Gold für meine Frau!

MfG Ajax

Kein Problem. PS Dürfte auch verlängertes Rückgaberecht sein bis 31.1.15. (ohne Gewähr)
Jap gerade bei 2 meiner Artikel getestet (Rücksendung bis Ende Januar wird angezeigt).
Nur falls Ihr was nicht gefallen sollte .... ;)
OK Zurück zum Thema........

Gerade gelesen das es beim Kauf eines LG G3 im Zeitraum vom 01.12.-31.12.2014 das Bluetooth Stereo-Headset Tone Infinim gratis gibt:thumbsup:

LG G3 Promotion

Schade nur das ich ein paar Tage zu früh gekauft habe:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Gilt das auch wenn man das Teil per neuvertrag bei nem Anbieter holt oder nur wenn man es gegen Barzahlung bei Media Markt oder Saturn holt

Unter den detaillierten Teilnahmebedingungen steht folgendes:

10. Für die Teilnahme muss der Teilnehmer das Aktionsgerät unter Angabe der IMEI-Nummer, Modellnummer des Aktionsgerätes sowie einer
Kopie des Kaufbelegs/Vertrages des Aktionsgerätes unter LG G3 Promotion bis spätestens 31.01.2015 registrieren und dabei
seinen vollständigen Namen, seine Adresse in Deutschland, und seine E-Mail-Adresse angeben

Dann sollte das also auch mit einem Vertrag klappen:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elco
Sehr gut. Bekomme meins am 20.12 rum

Hab mir grad das Video von dem Teil angesehen. Also wenn der Klang auch so geil ist wie das Design und die Möglichkeiten dann Hammer. Muss ich haben. Lieferzeit ist allerdings schon sehr lange

Danke für den Tip spica, habe die ganze Zeit überlegt ob ich bestelle oder nicht vor Weihnachten und bin eben über deinen Link gestolpert. Mal auf die Schnelle 30€ gespart. ;)

Cyberport hat den Preis für das 16GB titan auf 369,- Euro gesenkt. Erstaunlich wie schnell der Preis fällt.

Bei Rakuten.de kostet das Handy Lg g3 32GB in Weiss oder in Gold 459,90€ Schwarz kostet noch einmal 10€ mehr. Bezahlt ihr mit Mpass, bekommt ihr 105€ in Superpunkten zurück (25fache Superpunkte + ca 5€ Produkt Superpunkte) die ihr wiederum bei Versand der Waren nach 16 Tagen einlösen könnt. Einen 15€ Newsletter Gutschein gibts dort auch schnell sein und auf rakuten.at anmelden "Solange der Vorrat reicht (limitiert auf 10.000 Stück)" dann noch schnell über Qipu 4% bestellt . Macht ca 330€ für das Handy. Bestellt noch den Promotion Kopfhörer und verkauft ihn für 130€ in der Bucht macht insgesamt dann ca 210€ für das Lg G3 32Gb..

Als Neukunde bei Rakuten.de bekommt man noch einmal 5€ extra (500 Rakuten Superpunkte)
Rakuten hat oft 25fache Punkte so kann man sich später auf die 100€ noch einmal 25€ zusätzlich sichern
Es kann nur maximal 10.000 (100€) Punkte pro Artikel gesammelt werden.

Durch das Versenden Ihrer Bestellung oder das Einlösen Ihrer Superpunkte erhalten alle noch vorhandenen Superpunkte eine neue Laufzeit von 180 Tagen
Hier unten gibts die Links der nötigen Information

http://www.rakuten.de/produkt/lg-g3-d855-32gb-sf-white-1325013846.html
http://www.rakuten.at/
http://www.rakuten.de/mpass/
http://www.qipu.de/cashback/rakuten_de/

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, 07.12.2014 19:00 blitz-angebot bei amazon in titanschwarz...

Ich hoffe es kommt noch in weiss, 32gb als blitz-angebot ;)

Ist ein Preis schon bekannt?

Ne, ist halt ein Blitzangebot, wie bei Amazon üblich gibt's den Preis erst dann zu sehen, wenn das Angebot um 19:00 beginnt. Ich tippe auf ca. 410,- - ist aber bloß eine Vermutung...

So... mein Oneplus One mal in die Bucht gestellt und heute abend wird das G3 bestellt.

Bitte achtet hier im Thread darauf, dass nur besondere Angebote gepostet werden. Sämtliche Diskussionen haben hier nichts verloren.
Danke!

• Danke
Reaktionen: dlueth und blackline2008
LG G3 16 GB 349€ bei notebooksbilliger

Wer's gestern bei Amazon verpasst hat - heute wieder um 18.00 Uhr das gleiche Modell wie gestern (schwarz, 32 GB). Gestern lautete das Blitzangebot 409 Euro (statt regulär 432 Euro).