![blue33](/data/avatars/s/198/198765.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.nEYSK_E1pY.jpg)
blue33
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Schau mal ne Seite zurück ![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
iCharlieDevice schrieb:Kommt immer drauf an wo man her kommtIn meinem Fall wollte ich nicht mehr als 50 km fahren. In meiner Umgebung waren auch gerade mal 4 Anzeigen online und 3 davon nicht mehr versiegelt.
Die 400€ wurden ja meiner Meinung nach gut investiert![]()
AirRailey schrieb:Für 399 bekommst es auch bei Base mit Rechnung auf deinen Namen, neue bekommst du für 350 im Kleinanzeigen, schlecht verhandelt
mxmus schrieb:
Warlock0601 schrieb:Bei Base kostet es wieder 444 Euro
mbenx schrieb:Das ist aus meiner Sicht ein Spitzenangebot! Das GPad ist super (habe es selbst) oder man verkauft es, da es ein wesentlich höheren Wiederverkaufswert hat als die GWatch.
Grüße
Eule1978 schrieb:Jetzt das LG G3 mit 32 GB Farbe Titan nur 449 Euro beim Amazon!