LG G3 - Besondere Angebote - Schnäppchen - keine Diskussionen!

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal ne Seite zurück :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute stimmt aber hatte auch bedenken weil es die 32GB Version war.

Aber Der Ältere Herr hatte es Durch eine Vertragsverlängerung und wolte es für seine Tochter haben sie ist aber Samsung Fan.

Er wolte dann erst 330 haben haben uns aber bei 280 getroffen weil ich noch 150km fahren muste um es ab zuholen.

Gestern war auch noch ne 32GB Version für 360 drinne aber ne Woche Alt.

• Danke
Reaktionen: Ro147
Geiler Deal.

Moin moin,
also ich finde die besten Angebote immer auf eBay Kleinanzeigen.
Habe dort mein LG G3 16 GB Titan vor 3 Tagen gekauft....
Original versiegelt, mit Rechnung vom Media Markt und das ganze hat gerade mal 400€ gekostet. Für ein komplett neues Gerät + Rechnung finde ich den Preis sehr gut :)

LG

Für 399€ bekommst es auch bei Base mit Rechnung auf deinen Namen, neue bekommst du für 350€ im Kleinanzeigen, schlecht verhandelt

Kommt immer drauf an wo man her kommt ;) In meinem Fall wollte ich nicht mehr als 50 km fahren. In meiner Umgebung waren auch gerade mal 4 Anzeigen online und 3 davon nicht mehr versiegelt.
Die 400€ wurden ja meiner Meinung nach gut investiert :)

Ich bin auch ein absoluter Fan von eBay-Kleinanzeigen, dort habe ich auch mein Gerät für 460 Euro gekauft, aber die 32 GB Version, natürlich neu. Auch den Nokia fatboy habe ich dort für 25 Euro neu bekommen, da kann man manchmal schöne Schnäppchen machen. Bei uns gibt es die 16 GB Version so oft, dass der Preis entsprechend gering ist. Leider ist die 32 GB Version sehr selten zu finden.

iCharlieDevice schrieb:
Kommt immer drauf an wo man her kommt ;) In meinem Fall wollte ich nicht mehr als 50 km fahren. In meiner Umgebung waren auch gerade mal 4 Anzeigen online und 3 davon nicht mehr versiegelt.
Die 400€ wurden ja meiner Meinung nach gut investiert :)

Aber auch zu dir kommt doch der DHL Mann, oder?

Ich hab bei Smartkauf 499,- inkl. G Watch bezahlt. Die Uhr hab ich für 120,- bei ebay verkauft.

Mediamarkt Krefeld:

LG G3 + G Pad 8.3 für 499,-!! http://www.kaufda.de/Prospekt/Krefeld/Media-Markt/445879383#page=12

Das ist natürlich ein super Angebot! Da haste echt nen guten Griff gemacht :)

AirRailey schrieb:
Für 399€ bekommst es auch bei Base mit Rechnung auf deinen Namen, neue bekommst du für 350€ im Kleinanzeigen, schlecht verhandelt

Bei Base kostet es wieder 444 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Gilt das Angebot nur bei Abholung? Kann man es nicht online bestellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

Warlock0601 schrieb:
Bei Base kostet es wieder 444 Euro

Ne kostet immer noch 399,00 Euro ohne Vertrag

BASE - LG G3 16 GB

mbenx schrieb:
Das ist aus meiner Sicht ein Spitzenangebot! Das GPad ist super (habe es selbst :rolleyes2:) oder man verkauft es, da es ein wesentlich höheren Wiederverkaufswert hat als die GWatch.

Grüße

Gilt das Angebot nur in Krefeld?

Ja, leider nur lokal. Aber man kann anrufen, manchmal schicken sie es auch.:winki:

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Jetzt das LG G3 mit 32 GB Farbe Titan nur 449 Euro beim Amazon!

Moin, gerade ist das LG G3 32 GB Titan wieder auf 449 Euro bei Amazon!

Das ist Handy-Now, nicht direkt Amazon

Hallo,

bitte beachtet, dies kein Diskussionsthread ist. Hier geht es ausschließlich darum, um auf besondere Angebote hinzuweisen. Ein Diskussionsthread ist entsprechend verlinkt.

Viele Grüße
Handymeister