LG G3 - Besondere Angebote - Schnäppchen - keine Diskussionen!

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Bundle ist heute Morgen eingetrudelt, alles bestens, Display top, Uhr super, ich freu mich. Ich hoffe ich habe mit dem Gerät auch keine Probleme, so wie mit den anderen 2 Stck. LG G3 ;)

@jackjona
sammelst du die Dinger?

Ne, ne, dass 1. (16GB) bekam ich am 07.07. von 1&1 durch eine VVL das habe ich verkauft. Das 2. (32GB) habe ich am 01.08. bei amazon gekauft, das hat gestern 22.08. mein Bruder gekauft und zufällig sah ich gestern die Aktion bei Amazom LG G3 (32GB) für 545,00€ inkl. G-Watch, da musste ich zuschlagen ;) Übrigens laufen alle 3 Stck. G3 bisher ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, war vorgestern wohl ein bisschen zu spät. Na ja, vielleicht kommt ja noch mal so ne Aktion.

Oder mal beim Media Markt schauen, heute müsste auch wieder so ne Aktion kommen

32gb schwarz bei Amazon für 499€

• Danke
Reaktionen: taho und marcel2909
Gleich mal bestellt. Danke für die Info!

LG
BFM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AirRailey
Heftig, ich will aber 32gb

Bereits vergriffen:ohmy:

danke für den tipp :thumbup:! hab bestellt :)

Habe es auch von Base hatte da noch 440 Bezahlt für die 16GB Version.Aber erlich das Handy ist jeden Cent wert.

Habe heute bei EBay/Kleinanzeigen ein 32GB Modell für 280 Euro geschossen und das Breanding und Simlock frei in Gold.Frau freut sich

280€? Wow, das ist ja ein Hammer-Preis! War es im neuwertigen Zustand oder schon (stark) gebraucht?

Es war Neu also wurde noch nicht gebraucht

bitte? nicht vorstellbar Oo Oo

Klingt wirklich sehr unglaubwürdig, aber wenn es doch stimmt, dann hat er echt Glück gehabt (soll ja vorkommen) und dann wünsche ich Ihm viel Spaß mit dem Telefon.

Denke der Preis wird nach Vorstellung des iPhone 6 und IFA noch weiter im Preis fallen.

Ist mit solch einem Bundle in nächster Zeit nochmal zu rechnen? 399,- sind schon ein Schnäppchen. Bei Amazon habe ich gestern 460,- gezahlt. Das benötige ich aber nur zum testen da ich am Montag mein iPhone 5s gegen ein G3 tauschen wollte (ohne Zuzahlung).

tobbis schrieb:
Klingt wirklich sehr unglaubwürdig, aber wenn es doch stimmt, dann hat er echt Glück gehabt (soll ja vorkommen) und dann wünsche ich Ihm viel Spaß mit dem Telefon.

Denke der Preis wird nach Vorstellung des iPhone 6 und IFA noch weiter im Preis fallen.
vllt hat er sich einfach im thread vergriffen. für ein neues g2 vorstellbar.
habe vorhin mal ebay kleinanzeigen durchforstet. unter 400 geht da für ein neues kaum was.

479€ für die 32gb Variante in Schwarz bei Amazon :biggrin: