LG G3 - Besondere Angebote - Schnäppchen - keine Diskussionen!

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gehört zwar nicht zum Thema, aber es stehen aktuell das Note 4 und iPhone 6 vor der Tür. Ich glaube LG macht das einzig richtige und versucht jetzt so schnell es geht noch so viele Geräte wie möglich zu verkaufen, bevor sie in den Lägern einstauben. Genau das selbe trifft auch auf die Bundle mit der LG G Watch zu. Sobald die Motorola 360 auf den Markt kommt, werden viele Leute zu dieser Smartwatch greifen und nicht zur LG Watch.

Heute abend ab 20 Uhr das LG g3 32gb in Gold beim Media Markt im online Shop, Preis ist leider noch nicht public

Der Preis ist für die 32 GB Variante in Gold 444 € !!! Schnapper !! Aber leider nur die goldene Variante !

Das wars mit dem Schnapper ! Schon ausverkauft um 22:15 Uhr. :sad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab heute den 22.08.2014 bei amazon.de LG G3 (32GB) inkl. SmartWatch für 541,37€

-Hier das Angebot

Oder die 16GB Variante mit der LG Watch für 459 €, ebenfalls bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dann aber lieber 52,00€ mehr ausgeben und dann 32GB internen Speicher und 3GB RAM haben ;)

Ich habe das 32GB Bundle vorhin mal bestellt, müßte morgen eintrudeln. Ich bin mal gespannt wie das Duo so harmoniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon erstaunlich, dass das LG G3 förmlich verramscht wird nach einem monat. Ich glaube so ein Preisfall hat es schon seit langem nicht mehr gegeben bei einem neuen Smartphone^^

Da ist aber LG selber schuld dran, wenn man nach 3 Updates die Probleme nicht in den Griff bekommt darf man sich nicht wundern.. Schade ich wollte mir eigentlich erneut eins kaufen, nachdem ich meins direkt am anfang wieder zurückgeschickt hatte

Hatte meines ca. 36 Stunden, dann habe ich den ruckeligen Taschenwärmer wieder weiterverkauft. Echt gruselig, trotz neuester Software und Stock.

Hätte das G3 samt G-Watch eben bestellt..
Allerdings wird der Preis der G-Watch nicht abgezogen...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1408743650522.jpg
    uploadfromtaptalk1408743650522.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 383
Aktion wird wohl zuende sein .. ebend nochmal getestet .. joaa Angebot gibts nicht mehr :)

Ich habe vorhin so 20 Uhr bestellt .. dort ging es noch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@deeway
Ich denke du hast schon ein G3?

deeway schrieb:
Aktion wird wohl zuende sein .. ebend nochmal getestet .. joaa Angebot gibts nicht mehr :)

Na das ging ja lange lol..
Da steht Angebot gilt ab 22.8.... wow nichtmal 22 Stunden..

FB07 schrieb:
Ist schon erstaunlich, dass das LG G3 förmlich verramscht wird nach einem monat. Ich glaube so ein Preisfall hat es schon seit langem nicht mehr gegeben bei einem neuen Smartphone^^

Da ist aber LG selber schuld dran, wenn man nach 3 Updates die Probleme nicht in den Griff bekommt darf man sich nicht wundern.. Schade ich wollte mir eigentlich erneut eins kaufen, nachdem ich meins direkt am anfang wieder zurückgeschickt hatte

War bei dem G2 doch auch so, und selbst das G Bad 8.3 wird extrem günstig verkauft. LG will damit wohl erstmal Marktanteile gewinnen und auf Samsung Boden gutmachen, jetzt wo die schwächeln.

Kann uns Kunden ja nur Recht sein, wenn man günstige Produkte kaufen kann.

deeway schrieb:

Das tut mir leid für dich. Ich habe um 11:19 Uhr bestellt. Ich hatte wohl Glück, dass ich das Angebot so früh gesehen habe, habe dann auch sofort bestellt.

Meins kommt am Montag, hatte es gestern mittag gegen 16 Uhr bestellt