Killepitsch
Erfahrenes Mitglied
- 96
Ich war heute im Saturn im Sevens auf der Kö in Düsseldorf. Trotz der telefonischen Aussage seitens Saturn von heute morgen, es gäbe keine LG G3 Promotion stand plötzlich ein Mitarbeiter von LG neben mir. Ich spielte gerade an einem G3 herum und da sagte er zu mir, es gäbe heute und morgen eine LG Promotion Aktion mit einer kostenlosen LG G Watch beim kauf eines LG G3..
Ich habe mir daraufhin die 16GB Version in Titan gekauft, und bekam eine Bestätigung, das mir die LG G Watch in den nächsten Tagen kostenlos zugeschickt wird. .Habe daraufhin meine Amazon Bestellung für das G3 stoniert. Insgesamt also 529 für das G3 und die G-Watch. Hätte ich die 32GB Version haben wollen (ohnehin nicht vorrätig) wären es 599 mit der Watch gewesen.
MFG Killepitsch
Ich habe mir daraufhin die 16GB Version in Titan gekauft, und bekam eine Bestätigung, das mir die LG G Watch in den nächsten Tagen kostenlos zugeschickt wird. .Habe daraufhin meine Amazon Bestellung für das G3 stoniert. Insgesamt also 529 für das G3 und die G-Watch. Hätte ich die 32GB Version haben wollen (ohnehin nicht vorrätig) wären es 599 mit der Watch gewesen.
MFG Killepitsch