LG G3 ausschalten ohne Touchscreen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gala83

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein Display ist defekt und ich würde gerne das Handy auf Werkseinstellung zurückstellen und alle Daten auf dem Handy löschen. Gibt viele schöne Anleitungen wie man diesen Hart Reset erledigen kann und alle fangen mit "LG G3 ausschalten" an, und genau das kann ich nicht. LAnger drücker auf den Aus knopf und ein Menü im Display öffnet sich "ausschalten" tja und wie gehts jetzt weiter :/?

Akku raus? :lol::flapper:

• Danke
Reaktionen: ACea
:p!
JA, dann ist es aus, aber ich kann immer noch nicht diesen Modus starten um das Handy auf Werkseinstellung zu setzen.

DAs Problem ist, dass ich schon an der ersten Hürde aller Anleitungen scheitere. Handy ausschalten. Wenn ich den Button drücke, schaltet das Handy nicht aus, sondern öffnet ein Menü auf dem Display das fragt "ausschalten, neustarten" etc. nur kann ich diesen befehl ja nicht durchführen, wegen dem kaputten touchscreen :(

ca. 10 sekunden lang ein- ausschalter gedrückt halten, dann macht es automatisch ein reboot

Das mit den 10 Sek. funktioniert nicht!

Akku raus mindestens 10 Sek. warten Akku rein -> volume runter + Power drücken bis LG Logo erscheint beide Tasten kurz los lassen und wieder drücken bis das Menü erscheint. Dann mit vol runter drücken dann power drücken! :rolleyes2:

ich drück schon 10 minuten =D. :(