K
kugelschreiberle
Neues Mitglied
- 0
Hallo Menschen,
ich wollte mal fragen, ob denn der nervige Bug, bei dem sich das Handy von selbst ausschält mit den neuesten Softwareupdates erfolgreich gefixt ist? Habe nämlich seit ein paar Tagen das G3 und konnte diesen Fehler bei mir leider des Öfteren erkennen.
Allerdings hab ich bis jetzt nur 2 oder 3 Updates installiert (bis zum Android 5 Update, welches über 500 Mb hat), weil ich eine ziemlich schlechte Internetverbindung hab.
Sollte dieses Problem verbessert worden sein, würde es sich für mich lohnen, die Updates zu installieren, falls nicht, schick ich das Handy wieder zurück.
Wäre äußerst schade, weil ansonsten ist das Gerät recht nett und nach 1 1/2 Jahren sollte man so ein Problem doch in den Griff bekommen.![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Manuel
ich wollte mal fragen, ob denn der nervige Bug, bei dem sich das Handy von selbst ausschält mit den neuesten Softwareupdates erfolgreich gefixt ist? Habe nämlich seit ein paar Tagen das G3 und konnte diesen Fehler bei mir leider des Öfteren erkennen.
Allerdings hab ich bis jetzt nur 2 oder 3 Updates installiert (bis zum Android 5 Update, welches über 500 Mb hat), weil ich eine ziemlich schlechte Internetverbindung hab.
Sollte dieses Problem verbessert worden sein, würde es sich für mich lohnen, die Updates zu installieren, falls nicht, schick ich das Handy wieder zurück.
Wäre äußerst schade, weil ansonsten ist das Gerät recht nett und nach 1 1/2 Jahren sollte man so ein Problem doch in den Griff bekommen.
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Manuel