LG G3: Anrufer werden ohne Rufton an die Mailbox weiter geleitet

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

enrico33

Neues Mitglied
0
heute bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, das ich telefonisch nicht zu erreichen sei seit montag oder eventuell sogar schon länger!der anrufer wird nach paar secunden ohne das ein klingel zu hören ist an die mail bo weiter geleitet.

kann es damit zusammenliegen das ich glaube das war vor 1 woche ein update von mein handy bekommen habe und nun die aktuelle version drauf habe android 5.0 und software version v21a EUR XX

wenn ich meine simkarte nun aber in mein altes G2 packe kann ich angerufen werden.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal geschaut ob du eine Rufumleitung oder Ähnliches aktiviert hast?
Deaktiviere doch mal die Mailbox und teste dann.

hallo,

ich war heute in einem eplus laden und der verkäufer hat auch das getan was du mir geraten hast. vor ort wurde dieses dann auch gleich getestet und es ging.
kaum war ich zuhause gings wieder nicht. was mir seltsam erscheint ist, ich hatte wlan an und habe dieses gegen mobiles netz gewechselt und sehe da gleich bekomme ich 2 sms das mich jemand versucht hat anzurufen. habe dann ein paar mal gestetet vom festnetz aus und bin von 10 versuchen 2 x durch gekommen.

also an der mailbox kanns wohl nicht liegen.

heute habe ich mit meinen telefonanbieter gesprochen. leider konnten sie mir auch nicht helfen außer das die mein problem am netzbetreiber weiterleiten.
rufumleitung ist deaktiviert mail box ausgeschaltet.

es wurde eine sms an mich versand die nicht bei mir angekommen ist bis zu den zeitpunkt wo ich eine datenverbindung hergestellt habe.

ich habe auch zum testen das G2 versucht und selbst da geht nix. ich habe ja im verdacht das die simkarte ein defekt hat was aber vvom support verneint wurde da ich ja raustelefonieren kann.