Jesuit
Gesperrt
- 4.646
Ist mMn sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um eine Version für den asiatischen Raum handelt. http://www.androidnext.de/news/lg-g3-spezifikationen-und-abmessungen-geleakt/
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde es schon bisschen schade, dass der S805 keinen Einzug ins G3 hält. Nicht, dass es absolut notwendig wäre, aber der Schritt vom G2 zum G3 ist somit wie bei allen anderen Flaggschiffen des aktuellen Jahres nur sehr gering. Zumal LG damit die Führerschaft bei den Prozessoren, die sie seit dem Optimus G besitzen (Optimus G: 1. Smartphone mit APQ 8064, G2: Erstes Smartphone mit S800) verlieren.
Ich hoffe, dass das kommende Jahr hier wieder bisschen innovativer wird...
Saintscar schrieb:Mich tröstet es auch wenig, dass LG nur genauso groß bleibt, wie Konkurrenz mit kleineren Displays ^^
Denn auch die sind bei einem Viel zu großen Maß angekommen.
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass es reale 146mm sind...
Nächstes Jahr kommt dann "Hey, wir haben hier ein 7" Gerät für, das nur genauso groß ist, wie die 6,5er der Konkurrenz! Dies ist dein neues Telefon! " ....oder wie? ._.
Xarlesh schrieb:Bei dem Preis und noch android, um dann nach einem Jahr einen verlust von locker vierhundert euro haben? Nicht mit mir!
Für den Preis geh ich zu Apple, da sinken die Preise wenigstens nicht so extrem schnell.