LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich. Hätte ich schon ein G2, würde ich nie im Traum daran denken umzusteigen. Lustig sind die Typen in den Kommentaren bei Phonearena, wo es Leute gibt, die aktuell ein S5 oder HTC M8 haben und auf ein G3 umsteigen wollten. Da das G3 aber keinen 805-Prozessor hat, werden sie sich das HTC Prime oder S5 Prime holen, weil er dort dann sicher eingebaut ist. Unglaublich ;-).

Naja, war auch mal so drauf, bis ich festgestellt habe, dass ich von 4 installierten Games genau 0 spiele ;)

Ich denke die meisten von denen lassen auch bloß antutu laufen und brauchen die CPU für nichts anderes ^^

Hi!

Steht es denn schon sehr wahrscheinlich fest, dass das G3 einen 801 und nicht den 805 an Board hat?

Könnte vermutlich ziemlich sicher sein ;D

Hehe, okay... :D Naja, ist ja nicht mehr lange. ;)

Ohje, vom Iphone 5S auf das G3 wird schon ein großer Sprung (Größe)! 5" wären mir ja lieber, aber was will man(n) machen...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ein S801 und eine (unnötig) höhere Auflösung wirklich schon alles ist...geld sparen und ein g2 holen, so mein Vorhaben.
Zumal es dir ja auch in kleiner lieber wäre ;)
Oder in deinem Fall evtl sogar aufs 4,7" IPhone warten ^^

Aber das bleibt erstmal abzuwarten, ja

Genau, so ist auch mein Plan. Bis zum Iphone6 warten und dann entscheiden. :)

Das G2 kenne ich von meiner Frau schon ganz gut - klasse Smartphone! Mal sehen... ;)

Finde es schon bisschen schade, dass der S805 keinen Einzug ins G3 hält. Nicht, dass es absolut notwendig wäre, aber der Schritt vom G2 zum G3 ist somit wie bei allen anderen Flaggschiffen des aktuellen Jahres nur sehr gering. Zumal LG damit die Führerschaft bei den Prozessoren, die sie seit dem Optimus G besitzen (Optimus G: 1. Smartphone mit APQ 8064, G2: Erstes Smartphone mit S800) verlieren.

Ich hoffe, dass das kommende Jahr hier wieder bisschen innovativer wird...

Mich tröstet es auch wenig, dass LG nur genauso groß bleibt, wie Konkurrenz mit kleineren Displays ^^
Denn auch die sind bei einem Viel zu großen Maß angekommen.
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass es reale 146mm sind...

Nächstes Jahr kommt dann "Hey, wir haben hier ein 7" Gerät für, das nur genauso groß ist, wie die 6,5er der Konkurrenz! Dies ist dein neues Telefon! " ....oder wie? ._.

• Danke
Reaktionen: CrizZzi und morpheus620
Finde es schon bisschen schade, dass der S805 keinen Einzug ins G3 hält. Nicht, dass es absolut notwendig wäre, aber der Schritt vom G2 zum G3 ist somit wie bei allen anderen Flaggschiffen des aktuellen Jahres nur sehr gering. Zumal LG damit die Führerschaft bei den Prozessoren, die sie seit dem Optimus G besitzen (Optimus G: 1. Smartphone mit APQ 8064, G2: Erstes Smartphone mit S800) verlieren.

Ich hoffe, dass das kommende Jahr hier wieder bisschen innovativer wird...

Sorry will mir einfach nicht in den Kopf, wo der "große" Unterschied zwischen S801 und S805 im alltäglichen Gebrauch sein soll. Ich würde sogar darauf wetten, dass hier so gut wie keiner blind nen Unterschied zwischen den beiden bemerken würde. Interessant was das Marketing so alles mit uns macht... ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros, M.Dee und dankort1
Bei dem Preis und noch android, um dann nach einem Jahr einen verlust von locker vierhundert euro haben? Nicht mit mir!
Für den Preis geh ich zu Apple, da sinken die Preise wenigstens nicht so extrem schnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werd mir das G3 wahrscheinlich holen. Da ich sowieso einen Neuvertrag bei T-Mobile abschließe, ist der Preisverfall nicht so relevant. Dort geben sie den Preisverfall eh erst nach Monaten an die Kunden weiter und ein Vertrag dort ohne Handy ist nur gute 10 Euro billiger als mit.

Saintscar schrieb:
Mich tröstet es auch wenig, dass LG nur genauso groß bleibt, wie Konkurrenz mit kleineren Displays ^^
Denn auch die sind bei einem Viel zu großen Maß angekommen.
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass es reale 146mm sind...

Nächstes Jahr kommt dann "Hey, wir haben hier ein 7" Gerät für, das nur genauso groß ist, wie die 6,5er der Konkurrenz! Dies ist dein neues Telefon! " ....oder wie? ._.

Sehr gut gesagt.. Ist zwar grundsätzlich gut, wenn es trotz größerem Display kleiner als die Konkurrenz ist. Aber Die 5" beim S4 sind mir für komfortables bedienen schon einen Tick zu groß. Das Nexus 4 war von der Größe perfekt.

Schade, dass wirklich jeder Hersteller immer mehr an der Displayschraube dreht. Und die "minis" werden ja mit Magerkost ausgestattet,dass die Dinger ja keinen Spaß mehr machen..

Xarlesh schrieb:
Bei dem Preis und noch android, um dann nach einem Jahr einen verlust von locker vierhundert euro haben? Nicht mit mir!
Für den Preis geh ich zu Apple, da sinken die Preise wenigstens nicht so extrem schnell.

Naja wenn man ein Smartphone nach dem Preisverfall aussuchen möchte.....
Generell Rate ich von Smartphones als Kapitalanlage ab :biggrin:

400 Euro sind ja wohl auch deutlich übertrieben. Man darf hier ja auch nicht die UVP nehmen sondern den Preis, zu dem es wirklich in den Laden kommt.

Da Apple aber dieses Jahr wohl die Preise erneut um 100 Euro erhöhen möchte, kommen die für mich nicht mehr infrage. Die machen jetzt schon gewinne von denen andere träumen, aber bekommen den Hals nicht voll. Dazu die fehlende Innovation von der ich dieses Jahr auch ausgehe. Ne danke!

Wenn Apple dieses Jahr wirklich innovativ ist dann überlege ich es mir vielleicht. Denke aber das sie die Display Größe als Innovation verkaufen wollen.

M.Dee, ich habe letztes jahr 550€ für mein one bezahlt heute ist es keine 400 mehr wert.
Gebraucht nicht mal dreihundert, dabei ist es gebraucht wenn es nur ein siegelbruch ist.

Ich hol mir bestimmt kein g3, das risiko wieder was zu erwischen was mir probleme bereitet ist zu groß.

Naja das sind aber keine 400 Euro.

Beim iPhone oder allgemein Apple Produkten werden die Chancen ja auch immer besser, das man ein Gerät erwischt das Probleme bereitet.

Und ganz nebenbei - hätte man sich zum Release das 5s geholt - für 699€, das hat den Preis auch länger gehalten - und guckt heute mal - die gehen bei Ebay gebraucht so um die 450€.

Das ist genau der gleiche Verlust.....das mag sich mal 30€ nach oben oder unten nehmen, aber grundsätzlich sind die Verluste überall ähnlich geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.