LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er vielleicht vergessen dazu zu schreiben ;-) aber hat ja extra drunter geschrieben, ändert sich wenn die offiziellen Specs raus sind :p

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Und hier schreiben die Werte zu sein http://www.gforgames.com/gadgets/lg-g3-advertising-material-43478/

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

32gb Speicher, doch der 801, 3gb RAM... Und doch die Maße des FCC...

• Danke
Reaktionen: Saintscar
Damit das das G3 einen Display-Anteil von 76,4%, zum Vergleich, das G2 hat 75,9%.

Das G2 kostet je nach Farbe immer noch 420-450€.
Ob das mit erschienen des G3 mal günstiger wird?

Es wird noch spannend. :smile:

3GB Ram und ein SD-Slot sollten schon vorhanden sein, damit das G3 konkurrenzfähig ist.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400688557082.jpg
    uploadfromtaptalk1400688557082.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 284
  • uploadfromtaptalk1400688572522.jpg
    uploadfromtaptalk1400688572522.jpg
    3 KB · Aufrufe: 290
  • uploadfromtaptalk1400688590783.jpg
    uploadfromtaptalk1400688590783.jpg
    2 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: Migros und Kielo
HM ist mir doch zu groß. Da würde ich lieber noch auf das G2 umsteigen.

• Danke
Reaktionen: Saintscar
Verstehe nicht warum der Akku nur 3000 hat. Das Display ist größer. Hat mehr Pixel. Der Prozessor ist schneller . Das ganze Gehäuse IST ja größer als g2. Und dann dieselbe Akku Größe ?

mclanecxantia schrieb:
Verstehe nicht warum der Akku nur 3000 hat. Das Display ist größer. Hat mehr Pixel. Der Prozessor ist schneller . Das ganze Gehäuse IST ja größer als g2. Und dann dieselbe Akku Größe ?

Das Display ist nicht nur grösser, sondern hat auch noch die höhere Auflösung.

Vielleicht ist es wirklich so das die Korea Version wegen austauschbarem Akku einen kleineren mit NUR 3000 hat und die europäische Version mit nicht austauschbarem Akku und wasserdichtigkeit dann bei 3500 liegt.

Mag sein, dass ich das übersehen hab, aber gibt es konkrete Hinweise auf ein wasserdichtes Gehäuse?

Mark Aber schrieb:
Das Display ist nicht nur grösser, sondern hat auch noch die höhere Auflösung.

Spontan würde ich sagen, mit "hat mehr Pixel" meinte er das ^^

buddelman schrieb:
Das G2 kostet je nach Farbe immer noch 420-450€.
Ob das mit erschienen des G3 mal günstiger wird?

Also wenn ich so einen Preisvergleich mache zum G2 dann finde ich preise die um die 330 € liegen :confused2:

Saintscar schrieb:
Spontan würde ich sagen, mit "hat mehr Pixel" meinte er das ^^

Ui hab ich wohl überlesen, man möge mir verzeihen

mclanecxantia schrieb:
Vielleicht ist es wirklich so das die Korea Version wegen austauschbarem Akku einen kleineren mit NUR 3000 hat und die europäische Version mit nicht austauschbarem Akku und wasserdichtigkeit dann bei 3500 liegt.

Selbst wenn es 3200mAh sind - was ich vermute - wird es kritisch. Bei einem 5.5" Display mit 2K-Auflösung müssten es mMn deutlich mehr sein. Wie dieses LG hingekommen will bin ich mal gespannt. ;)

Edit: Das G2 ist aktuell in der 16GB-Version bei MM für 359,- zu haben. http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-G2-16-GB-schwarz,48353,464028,900034.html?langId=-3#

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wer die 32gb relativ günstig aber auch neu will, von Vertragsverlängerern bekommt man sie teils zwischen 320-340€.
Das ist natürlich nur da möglich, wo keine Provision verlangt wird, sprich Foren oder Kleinanzeigen :p

Vielleicht braucht das UHD Display auch gar nicht soviel Strom und der 801 ist im vergleich zum 800 auch noch Sparsamer so das die gleichen Laufzeiten wie beim G2 drin sind.
Alles wieder dinge die von uns keiner sagen kann, ich würd einfach die ersten Tests abwarten und dann anfangen mit meckern., aber doch jetzt nicht, LG wird schon wissen was sie in ihren Flaggschiff verbaun.

Jan_84 schrieb:
Vielleicht braucht das UHD Display auch gar nicht soviel Strom und der 801 ist im vergleich zum 800 auch noch Sparsamer so das die gleichen Laufzeiten wie beim G2 drin sind.
Alles wieder dinge die von uns keiner sagen kann, ich würd einfach die ersten Tests abwarten und dann anfangen mit meckern., aber doch jetzt nicht, LG wird schon wissen was sie in ihren Flaggschiff verbaun.
+1

Es könnte anscheinend sein, dass die hier gezeigte Version für den koreanischen Markt bestimmt ist und sich durch die eingebaute TV-Antenne andere Abmessungen ergeben haben. Außerdem hatte die Korea-Version damals beim G2 einen kleineren Akku als bei der internationalen Version.

Also kann man sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt und womöglich wird das G3 minimal kleiner und hat eine 3200er Akku ;-).

An SD-Slot, wechselbaren Akku, wasserfest und 805 glaub ich aber nicht mehr. Macht mir persönlich aber nichts aus, da für mich diese Sachen uninteressant sind.
Ich find das G3 sehr gelungen. Vor allem wenn man -wie ich - von einem Galaxy S2 kommt. Ich hoffe mal, ich merke einen Unterschied ;-).

Forsberg schrieb:
Es könnte anscheinend sein, dass die hier gezeigte Version für den koreanischen Markt bestimmt ist und sich durch die eingebaute TV-Antenne andere Abmessungen ergeben haben. Außerdem hatte die Korea-Version damals beim G2 einen kleineren Akku als bei der internationalen Version.

Also kann man sagen: Die Hoffnung stirbt zuletzt und womöglich wird das G3 minimal kleiner und hat eine 3200er Akku ;-).

An SD-Slot, wechselbaren Akku, wasserfest und 805 glaub ich aber nicht mehr. Macht mir persönlich aber nichts aus, da für mich diese Sachen uninteressant sind.
Ich find das G3 sehr gelungen. Vor allem wenn man -wie ich - von einem Galaxy S2 kommt. Ich hoffe mal, ich merke einen Unterschied ;-).

Naja. Die Frage ist eben warum jemand mit einem g2 oder einem nexus5 auf ein g3 umsteigen sollte... Oder jemand mit z1.

Der Markt wirkt irgendwie immer gesättigter. Die Handys werden immer ähnlicher innen drin. Ist scheinbar wie auf der Autobahn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.