LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403675642530.jpg
    uploadfromtaptalk1403675642530.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 462
  • Danke
Reaktionen: Migros
"we’re not expecting the S805 variant to be available outside of Korea anytime soon (or ever)"... Sehe ich auch so.

Falls es jemanden interessiert:
Droptest LG G3 https://www.youtube.com/watch?v=j1kVNo6ars8

Ich versteh nicht wirklich, wie man so etwas absichtlich machen kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

@SteveJobt:
Danke für den Hinweis - das beruhigt mich.

Zuletzt bearbeitet:
Mogwai schrieb:
"we’re not expecting the S805 variant to be available outside of Korea anytime soon (or ever)"... Sehe ich auch so.

Tja, man sollte in Südkorea wohnen, dann bekommt man auch die besser ausgestatteten Top-Smartphones.
Bestes Beispiel ist ja das Samsung Galaxy S5 Prime (nicht, dass ich mir das holen würde)!

Funktionieren eigentlich Knock-On und Knock-Code auch gleichzeitig, weiß da irgendjemand mehr? Also ein Double-Tap brignt einen zum Lockscreen und wenn man gleich das richtige Muster Tippt, gelangt man direkt auf den entsperrten Homescreen, oder muss man sich für eine Variante entscheiden?
Was ich auch sehr praktisch fände: Wenn man verschiedene Muster festlegen könnte, die einen in verschiedene Apps führen. Also zB Muster A für entsperren und GMAIL öffnen, Muster B für entsperren und Browser öffnen usw. Aber davon hätt eich noch nichts gelesen, wirds also wahrscheinlich nicht spielen...

Ich frage mich warum man zwischen den OnScreen Tasten und den Rahmen noch diesen dünnen schwarzen Rand gemacht hat.
Ich finde ohnen den sieht das bestimmt besser aus.

Indurus schrieb:
Funktionieren eigentlich Knock-On und Knock-Code auch gleichzeitig, weiß da irgendjemand mehr? Also ein Double-Tap brignt einen zum Lockscreen und wenn man gleich das richtige Muster Tippt, gelangt man direkt auf den entsperrten Homescreen, oder muss man sich für eine Variante entscheiden?
Was ich auch sehr praktisch fände: Wenn man verschiedene Muster festlegen könnte, die einen in verschiedene Apps führen. Also zB Muster A für entsperren und GMAIL öffnen, Muster B für entsperren und Browser öffnen usw. Aber davon hätt eich noch nichts gelesen, wirds also wahrscheinlich nicht spielen...

Zum ersten Punkt ja, double tap bringt dich zum Sperrbildschirm, darauf kannst du den knock code anwenden.

Zum zweiten Punkt nein, man kann aber eine zweiten knock code für den guest mode aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Indurus
Mich würde mal interessieren wieviel der Gerät :flapper: bei den großen Händlern im Einkauf kostet. Einer irgendwie ne Ahnung?

UVP ist 599€. Saturn usw. listen es jedoch schon um 549€ wie hier schon öfters im Thread erwähnt.

599.- für die 32GB, 549.- für 16GB , wie überall...

@KaiOliver wollte den Händler-EK wissen, nicht den Händler-VK.

• Danke
Reaktionen: KaiOliver
Liest hier eigentlich einer richtig? Was die Händler dafür an LG zahlen müssen. Glaube kaum das das 549€ und 599€ sein werden... :rolleyes2:

Dafür müsste man als erstes die Produktionskosten wissen

KaiOliver schrieb:
Liest hier eigentlich einer richtig? Was die Händler dafür an LG zahlen müssen. Glaube kaum das das 549€ und 599€ sein werden... :rolleyes2:

Das wird man wohl nie erfahren was das G3 im EK kostet ^^
Ausser man hat nen Kumpel bei MM oder so

Zuletzt bearbeitet:
Händler Netto EK:

LG G3 16GB: 446,00 €
LG G3 32GB: 485,00 €

zuzüglich 19% MwSt ergibt:

LG G3 16GB: 530,77 €
LG G3 32GB: 577,15 €

Ich sehe darin kein Geheimnis, vielmehr die Darstellung wie gering unsere Marge ist und wie viel Serviceleistung wir dafür teilweise "ertragen" müssen.

Fingerabdruck auf der Displayfolie = Umtausch
Das Siegel der Verpackung hat aus einem 93 Grad Winkel betrachtet irgenwie einen Knick = Umtausch
Der letzte Pixel ganz oben links hat in der Nachmittagssonne einen Grauschleier (dies fiel dem Kunden am 9. Tag intensiver Nutzung auf) = Umtausch

...

Diese Aufzählung ließe sich 1000fach fortsetzen.

Viele Grüße.

• Danke
Reaktionen: swilking, Kilian88, dankort1 und 12 andere
Der Fingerabdruck per se stört ja niemanden, aber er lässt darauf schließen dass schon jemand an dem Gerät war. Und wenn man ein NEUES kauft, möchte mana uch ein NEUES haben. Wenn das Siegel wirkt, als wäre es schon entfernt worden, dann ist das ganz klar ein Umtauschgrund.
Im Fall eines Defekts müssts ja ohenhin nicht ihr gerade stehen, zurück zu LG und fertig.

Die Kunden wollen unbedingt die Farbe sehen, man macht es auf und ist dann der Angeschmierte?

Man kann auch kleinlich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.