Tasar
Enthusiast
- 1.265
Spekulation On: Vielleicht gibt es ja da auch Unterschiede zwischen Korea und Europa Version, genau wie beim FM Radio, was beim Korea Modell ja auch fehlt. Spekulation Off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vascodagama1971 schrieb:Aber du weißt auch noch nicht ob rear key notification fehlt oder nicht
ozhan schrieb:hi
stimmt es das das G3 nicht wasser und staubfest ist?
Indurus schrieb:Aber die USB-Buchse ist doch hoffentlich nicht zugestöpselt...?
ozhan schrieb:Das find ich aber schade. Sogar das S5 ist Wasser fest und man Kann unterWasser Fotos machen
Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
henic schrieb:Sorry, für mich ist das mit der eingeschränkten Wasserdichtigkeit mit eine der größten Marketingverarschaktionen der letzten Zeit und noch vielmehr weil auch Sony Werbespots laufen läßt wo das Phone oder Tablet unter Wasser aktiv ist.
Klar wird das funktionieren...zumindest solange wie diese kleinen Minidichtungen an den Abdeckungen halten werden und je mehr oder öfter so eine Abdeckng geöffnet und geschlossen wird desto eher werden diese kleinen Abdichtungen unsicherer werden. Sony hat nicht umsonst hinter jeder seiner Abdeckungen Wasserindikatoren angebracht und sobald diese verfärbt sind, wird von Sony jede Garantie betreff Wasserschaden abgelehnt...also bitte auch etwas vorsichtig sein wenn man z.b. so einen geöffneten Anschluß mit eigener Puste von Staub befreien möchte, zumindest dann wenn die Aussprache etwas feucht ist...denn so ein Indikator ist extrem empfindlich und wird sich sehr leicht verfärben.
Ein Hersteller der mit Geräten unter Wasser wirbt, der sollte dann auch sehr Kundenfreundlich bei möglichen Wasserschäden entscheiden und keine Feuchtigkeitsindikatoren hinter ihren "Spielzeugdichtungen" anbringen um derartige Garantieforderungen abzublocken.
Darum ist dieses Feature "Wasserdicht" so für mich nur eine Marketingverarsche und die Käufer eines LG G3 werden wenigstens nicht mit dem ewigen auf und zu frimeln ihrer Abdeckungen belästigt wenn sie ein Kabel anstecken.
Handymeister schrieb:Hallo,
jetzt kommt bitte wieder zurück zum Thema. Die ewige Samsung-Knox-Debatte gehört hier nicht rein!
Viele Grüße
Handymeister