LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe es auch so das Apples Marketing eigentlich deutlich lächerlicher ist. Da werden Sachen beworben, die andere schon lange haben und als Revolution verkauft. Wenn man dann gar nicht mehr weiss, macht man halt Werbung mit den Kopfhörern oder das man es ja so toll mit einer Hand bedienen kann. Jetzt bringen sie selbst ein großes Gerät raus und widersprechen ihrer eigenen Philosophie und Werbung. Der Unterschied, viele Menschen die Apple kaufen, wissen nicht das Apple alte Sachen als ihre Erfindung verkaufen.

Samsungs Werbung mit den ganzen Fußball stars z.B. war gut.
Diverse YouTube videos von LG für das G2 ware sehr gut.

Aber stimmt schon. Ich mache mein Sperrcode auch jedesmal weg, wenn ich in den Urlaub fahre, auf Klo gehe usw.
Egal in welcher Beziehung. Es gibt immer Leute die jammern und meckern.

Entschuldigt bitte, aber dass was ich etwas jämmerlich finde sind die letzten vier bis fünf Kommentare. :p Könnten wir irgendwie wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückfinden... ;)

Grüße und ein schönes Wochenende

• Danke
Reaktionen: vietnam, dankort1 und Migros
ich finde das vulkan video nicht schlecht, weder die gegend, noch die bilder.
Werbevideo klar, aber schön anzuschauen.

@Jesuit: Das ist doch das Thema. Es ging um das Marketing des G3 und der Vergleich zu Samsung und Apple.
Das selbe wird mit der Hardware andauernd gemacht, warum also nicht beim Marketing.

• Danke
Reaktionen: der berliner
hat das g3 ein Benachrichtigungs-LED für anrufe bzw sms usw?

Das G3 ist sicherlich ein tolles Gerät, ein bisschen entäuscht bin ich allerdings vom Display...

Als ich den Vorgänger, das LG G2, zum ersten Mal in der Hand hielt fühlte ich mich in einen Science Fiction Film versetzt. Das Display extrem hell, knackig, klar und quasi ohne Rand. Dank der abgerundeten Kanten hatte man das Gefühl nur noch "Bildschirm" in den Händen zu halten. Dazu ein Schwarzwert den man bisher nur von Amoled kannte. Ganz zu schweigen davon, dass das G2 eines der wenigen Android Geräte ist das man als vollständig "tageslicht-tauglich" bezeichnen kann. Kurzum, ein Traum der sicher nicht wenige zu einem Spontankauf verführt haben dürfte, sobald sie es einmal in der Hand hatten.

Das G3 nun hat zwar ein QHD Display aber um welchen Preis? Farbbrillianz, Helligkeit, Schwarzwert... alles eine oder gar mehrere Klassen hinter dem G2.

Schade, genau das tolle Display war es, warum das G2 so dermassen zwischen den HTC M7/8, Sony Experia Z1/2 und Konsorten herausgestochen hat... wer es einmal sah war sofort verliebt.

Klar, das G3 ist super scharf und ich denke man wird den Unterschied zu einem normalen Full HD Display wohl sehen, oder anders, man wird nach einem QHD nicht mehr zu Full HD zurück wollen. Aber dennoch, ein spontaner Kauf wie damals das G2 wird das G3 leider nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Woher nimmst du die Informationen mit dem Display?

Aus den unzähligen Tests die mittlerweile eine eindeutige Sprache sprechen?

Mittlerweile gibt es dutzende von Tests, Youtube Videos, Bildern... man sieht es und es wird auch öfters dort erwähnt.

Klar muss man es letztlich noch einmal selbst in die Hand nehmen aber auf positive Überraschungen in der Hinsicht mache ich mir eher wenig Hoffnung. Ich glaube nicht das LG in Europa ein komplett anderes Display verbauen wird...

Ich mache mich da noch nicht so verrückt und ich denke mal das, zumindest was die Helligkeit betrifft, da noch was durch die Software zu machen ist.

faszinierend was für einige für eindeutig steht :biggrin:

Wenn Du es so sagst, ja, man kann wohl eindeutig sagen, dass das G3 dem G2 in Sachen Helligkeit, Schwarzwert und Farbbrillianz leider nicht das Wasser reichen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Dass es eindeutig ist stimmt leider nicht so ganz. Viele Testberichte widersprechen sich. Die einen reden von einem genialen Display die anderen von einer Enttäuschung. Ich bilde mir meine Meinung wenn ich mein Gerät in der Hand halte.

• Danke
Reaktionen: Tasar
So, und nun zurück zum eigentlichen Thema.
Zum Thema Samsung - Apple haben wir genug andere Threads, in denen darüber diskutiert werden kann.
Gruß Ladylike871

Anhänge

• http___www.mtfca.com_discus_messages_411944_446350.jpg
    http___www.mtfca.com_discus_messages_411944_446350.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: Jesuit und j1gga84
Flux schrieb:
Aber dennoch, ein spontaner Kauf wie damals das G2 wird das G3 leider nicht :-(

Selbst wenn? Der "Spontankauf" war für LG ja nicht so toll den das G2 hat sich nicht besonders gut verkauft bzw. ist hinter den Erwartungen geblieben.
Das G3 verkauft sich dagegen gerade ziemlich gut und man wird wohl deutlich mehr Geräte verkaufen.

Erstaunlich wie mache sich immer nur das negative raus picken und das Gerät noch nicht mal in den Händen haben.

Anhänge

• Phone_Arena_Battery_Test-640x577.jpg
    Phone_Arena_Battery_Test-640x577.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 560
Status
Für weitere Antworten geschlossen.