LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein HTC One hat laut der Liste sogar 460 nits

Ich kann also wunderbar ein direkten vergleich machen :D

Samsun nutzt idR AmoLED und LG nutzt IPS(+)
Andere Technologie

ich find die Nits dort nicht, wieviel hat man Note 2?!

Samsun nutzt idR AmoLED und LG nutzt IPS(+)
Andere Technologie

Ich denke doch, dass man anhand der angabe von candela (NIT) IPS und Amoled Panels vergleichen kann, obwohl andere technology - da es hier in unserem vergleich ja ausschließlich um die helligkeit und nicht kontrast o.ä. geht...

lt. phonearena 292 nits

grüsse
rodnheli

Underhill schrieb:

Lt GSM Arena 402

ejy5ypeh.jpg

• Danke
Reaktionen: Underhill
ist zwar jetzt ein wenig offtopic:

das sind wohl auch die von samsung "offiziellen" aussagen gewesen beim note 2 :scared:
so wie bei LG G3 die 430 nits...

aber lt. gsmarena test waren es dann doch nur 292 cd für das note 2
Samsung Galaxy Note II Review

danke!

also wenn das Note 2 echt nur 292 hat, und das LG G3 360... sehe ich wohl echt keine Probleme, finde mein Note 2 schon vollkommen ausreichend...

hier isses wie in Österreich, meckern auf hohem Niveau ^^

Underhill schrieb:
danke!

also wenn das Note 2 echt nur 292 hat, und das LG G3 360... sehe ich wohl echt keine Probleme, finde mein Note 2 schon vollkommen ausreichend...

hier isses wie in Österreich, meckern auf hohem Niveau ^^

Wir Österreicher "raunzn" "sumsn" oder "sudern"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stetre76
http://www.areamobile.de/news/27435-lg-g3-lg-grenzt-release-termin-fuer-neues-smartphone-ein

In dem "wo gekauft"-Thread hat KaiOliver gerade diesen Link gepostet (danke dafür nochmal), und ich irritiert die ganzen Sicherheitserklärungen im letzten Anschnitt...
Soll das jetzt durch die McAfee App kommen, oder durch das G3? Weil rooten verhindern wäre blöd (von xda habe ich ja auch hier die Anleitung zum rooten übernommen), und die ganzen anderen Sachen habe ich auch durch cerberus

Das heißt nur, dass wenn McAfee verwendet wird man ohne den Code nichts machen kann... weder Factory reset noch rooten helfen dann weiter... ;-)

• Danke
Reaktionen: DPT
Hatte so was schon vermutet, aber weil sie es nicht im der play Store Beschreibung (McAfee antiviren) aufgelistet haben, hatte mich das etwas irritiert, da solche Selbstschutzfunktionen ja gut fürs Marketing sind...

Chainfire hat gestern getwittert, dass er seine koreanische Version erhalten hat. Dh wir dürfen von ihm eventuell die eine oder andere Sache erwarten. :)))

• Danke
Reaktionen: Marzl85 und Cpt
Tja marketing. Vor allem braucht er auf dem einen Berg den Knock code. Es könnte ja mal ein yeti kommen und ihm das Handy klauen. Und damit der dann nicht mit seiner Tante in Upsala telefoniert hat man den knock code. Ganz besonders praktisch wenn man allein auf einem Berg herumspaziert.

tx8091 schrieb:
Was für ein lächerliches Video. Koreaner können einfach kein gutes Marketing.

sehe ich genauso! absolut überflüssig

Jo richtig schlecht, hätte ich gleich die Rohfassung schon weggeschmissen oder schon beim Script. :D

Das Koreaner kein Marketing können ist ja wohl auch mal Schwachsinn. Samsung hat zum Teil sehr geniales marketing und LG hatte letztes Jahr auch paar sehr coole Aktionen.

M.Dee schrieb:
Das Koreaner kein Marketing können ist ja wohl auch mal Schwachsinn. Samsung hat zum Teil sehr geniales marketing und LG hatte letztes Jahr auch paar sehr coole Aktionen.

Zeig mir was cooles.

Das "nicht können" war ein Vergleich zum Marketing Branchenprimus Apple. Dagegen stinken die ja ab.

Findest du so ein Marketing cool oder innovativ? Da werden einfach paar Millionen in die Hand genommen und etwas umbenannt: PR-Aktion: London Heathrow bekommt Terminal Samsung Galaxy S5 - WinFuture.de

tx8091 schrieb:
Was für ein lächerliches Video. Koreaner können einfach kein gutes Marketing.

Was für eine lächerliche Kritik...für ein typisches Marketing-Video wo das beworbene Produkt noch nichtmals übertrieben dargestellt wird....man kann auch alles übertreiben.
Wenn man lächerliches finden möchte, dann bitte mal genauer in Apple Marketing Videos schauen...obwohl da braucht man gar nicht so genau gucken um gleich auf lächerliches zu stoßen....aber hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.