LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher BMW... der Mercedes is ja oan Samsung...:tongue:

Jesuit schrieb:
@ DPT

Bitte entschuldige, aber ein G3 ist da nochmals eine ganz andere Liga. Das wäre in etwa so, als wenn ich einen Hyundai mit einem Mercedes vergleiche. ;)
Aber für 350,- sicher ein tolles Gerät.

Grüße

An was machst du das fest (abgesehen jetzt von dem eindeutig besseren Display)?
Was ich so gelesen habe ist das o+o technisch auf dem gleichen Stand wie ein s5, one m8 und die reviews hören sich auch alle sehr positiv an...

• Danke
Reaktionen: vietnam
Weiß jemand sicher, ob das G3 mir Radio ist? Lese immer unterschiedliche Artikel. Auch würde mich interessieren ob es schon Ersatzakkus zu kaufen gibt, wenn ja, wo?

Ja, ist mit Radio. Steht so auf der LG Homepage.
Ebenso hat es auch IR blaster (also Infrarot :biggrin:)

Ersatzakkus kommen bestimmt, wenn das Gerät erstmal draußen ist (bringe dir vorher ja auch nicht viel :cool2:)

Da man mit dem G3 nicht Candy Crush spielen kann, ist es für mich raus...

DPT schrieb:
An was machst du das fest (abgesehen jetzt von dem eindeutig besseren Display)?
Was ich so gelesen habe ist das o+o technisch auf dem gleichen Stand wie ein s5, one m8 und die reviews hören sich auch alle sehr positiv an...

fester Akku, kein SD Slot zb.
Ausserdem ist One Plus ein Noname Hersteller den die wenigsten Nutzer kennen..
Kommt es überhaupt offiziell nach Europa?
Das Find 7a ist zb auch günstiger weil keinerlei Tests gemacht wurden.
Gibt ja einige Vorgaben von der EU.
Zumindest hab ich in nem Bericht davon gelesen

Btw. Hier geht's ums G3..

• Danke
Reaktionen: Migros
Natürlich werden wir langsam wieder etwas OT
Aber zu einer allgemeinen Diskussion gehören aber auch vergleiche.

SD slot Stimmt, fester Akku nicht, der ist auch wechselbar...
No name ist den meisten Menschen egal sein so lange der Preis stimmt (willkommen in Deutschland :biggrin:)
Klar kommt es nach Europa, Ich glaube 10 der 15 Länder wo es vertrieben wird, liegen in der EU.
Und wie gesagt, technisch ist es mit den großen auf Augenhöhe

Nur damit sollten wir wirklich wieder zur zum LG G3, was ich sehnlichst erwarte :thumbup:

Noch kurz OT: o+o is ja von oppo :) es hat aosp, also nur die features, die cm bietet, keine gescheite Hersteller UI

Wär ich paar Jahre jünger (naja mit meinen 17jahren nicht soo leicht gesagt.. ) dann wär ich auf sowas heiß aber mittlerweile setze ich sehr auf eine gut laufende Hersteller UI, die mich mit ihren Funktionen den Tag erleichtert, da gehört nunmal Flashen nicht zur Tagesordnung und aosp ist da unpraktisch, da nehm ich ja noch lieber Samsung als anti Samsung Mensch...

BTT:
Immer noch keine Lautsprecher Tests? Kann ja nicht sein, dass es keinen gibt!

Wisst ihr ob man das Koreanische G3 mit DVBT auch in Deutschland verwenden kann? Weil wir bekommen es leider ohne der ausziehbaren Antenne und mit DVBT wäre es ne feine sache dann würde ich es mir dort bestellen...

Das geht nicht. Korea verwendet T-DMB (baut auf DAB auf) und nicht DVB-T.

• Danke
Reaktionen: Maxis
SG Ace Tom schrieb:
Noch kurz OT: o+o is ja von oppo :) es hat aosp, also nur die features, die cm bietet, keine gescheite Hersteller UI

Wär ich paar Jahre jünger (naja mit meinen 17jahren nicht soo leicht gesagt.. ) dann wär ich auf sowas heiß aber mittlerweile setze ich sehr auf eine gut laufende Hersteller UI, die mich mit ihren Funktionen den Tag erleichtert, da gehört nunmal Flashen nicht zur Tagesordnung und aosp ist da unpraktisch, da nehm ich ja noch lieber Samsung als anti Samsung Mensch...

BTT:
Immer noch keine Lautsprecher Tests? Kann ja nicht sein, dass es keinen gibt!

in irgend einem Review hab ich schon über die Lautsprecher gelesen... da war die Meinung: Sehr laut und fast auf dem Niveau von HTC One M8 ...

Mark Aber schrieb:
Da man mit dem G3 nicht Candy Crush spielen kann, ist es für mich raus...

CC ist das einzige Spiel welches ich auf dem Smartphone habe lol
Ist jetzt für mich auch nicht DAS Kaufargument, aber:
Wieso kann man mit dem G3 kein Candy Crush spielen?
(Einfach mal aus Interesse gefragt)

ganz kurz.
oppo, 1+, u. auch weitere chinesen wie vivo xplay od. xiaomi sind alle auf augenhöhe mit den sogenannten "etablierten", u. müssen sich keineswegs verstecken.
jedes hat vor od. nachteile gegenüber allen mitkonkurenten, u. keines aller handys ist in jedem punkt perfekt.
natürlich hat es auf der vertriebs, u. auch gewährleistungsschiene hier u. da defizite, aber ich selbst hatte mit mehreren chinesen weder bei der lieferung, noch bei der abwicklung einer gewährleistung, irgendwelche probleme.

• Danke
Reaktionen: dusker89
Klingt alles sehr gut
Der fehlende sd slot und der nicht wechselbare Akku stören mich beim g2 sehr
Das macht das g3 besser
Aber durch das g2 ist lg bei mir unten durch
Von so einem Hersteller kommt mir nicht mehr ins Haus...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Moin Moin ihr lieben LG G3 Fans und User!!!

Und genau darin liegt auch die Begründung warum ich 15-mal OT gelöscht habe! Das Thema ist LG G3 und nicht Oppo oder Opel oder was auch immer.

Belast es bitte beim Thema LG G3 und schweift nicht erneut vom Thema ab. Ist wie beim Domino, einer fängt an und andere fühlen sich gezwungen mit zumachen.

genießt sofern vorhanden die Sonne und allen schöne Pfingsttage!

Ansage ENDE

• Danke
Reaktionen: vietnam, Ick8711, king-james und 5 andere
Shaida72427 schrieb:
CC ist das einzige Spiel welches ich auf dem Smartphone habe lol
Ist jetzt für mich auch nicht DAS Kaufargument, aber:
Wieso kann man mit dem G3 kein Candy Crush spielen?
(Einfach mal aus Interesse gefragt)

Ist für mich natürlich auch kein Kaufargument...
Laut Engadget findet man CC mit dem G3 im Playstore nicht, da das Spiel nicht an diese Auflösung angepasst ist, wobei ich mir denke, dass dies so gut wie kein Spiel sein wird...

• Danke
Reaktionen: Shaida72427
^^
Na, wenn es daran liegt wird King CC ja evtl. noch anpassen.
Zumal ja evtl. noch andere Geräte mit der gleichen Displayauflösung kommen werden.

Aber kein CC auf einem Handy wäre ein K.O. Kriterium für mein Patenkind lol

Ich als Frau mach mir eher Gedanken, dass das Gerät zu groß für mich sein wird.
Hab echt kleine Hände. Muss die Geräte schon seit dem S2 immer mit zwei Händen bedienen. Nur telefonieren geht noch mit einer. Frag mich nur gerade ob das dann auch mit dem G3 möglich sein würde.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.