dankort1
Gesperrt
- 175
Wohl eher BMW... der Mercedes is ja oan Samsung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:@ DPT
Bitte entschuldige, aber ein G3 ist da nochmals eine ganz andere Liga. Das wäre in etwa so, als wenn ich einen Hyundai mit einem Mercedes vergleiche.
Aber für 350,- sicher ein tolles Gerät.
Grüße
DPT schrieb:An was machst du das fest (abgesehen jetzt von dem eindeutig besseren Display)?
Was ich so gelesen habe ist das o+o technisch auf dem gleichen Stand wie ein s5, one m8 und die reviews hören sich auch alle sehr positiv an...
SG Ace Tom schrieb:Noch kurz OT: o+o is ja von oppo es hat aosp, also nur die features, die cm bietet, keine gescheite Hersteller UI
Wär ich paar Jahre jünger (naja mit meinen 17jahren nicht soo leicht gesagt.. ) dann wär ich auf sowas heiß aber mittlerweile setze ich sehr auf eine gut laufende Hersteller UI, die mich mit ihren Funktionen den Tag erleichtert, da gehört nunmal Flashen nicht zur Tagesordnung und aosp ist da unpraktisch, da nehm ich ja noch lieber Samsung als anti Samsung Mensch...
BTT:
Immer noch keine Lautsprecher Tests? Kann ja nicht sein, dass es keinen gibt!
Mark Aber schrieb:Da man mit dem G3 nicht Candy Crush spielen kann, ist es für mich raus...
Shaida72427 schrieb:CC ist das einzige Spiel welches ich auf dem Smartphone habe lol
Ist jetzt für mich auch nicht DAS Kaufargument, aber:
Wieso kann man mit dem G3 kein Candy Crush spielen?
(Einfach mal aus Interesse gefragt)