LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wirst du nicht mal 2 Monate drauf warten müssen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Felicity schrieb:
Da wirst du nicht mal 2 Monate drauf warten müssen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

2 Monate für bis zu 150€ ?
träum weiter

• Danke
Reaktionen: Tasar
emjay99 schrieb:
2 Monate für bis zu 150€ ?
träum weiter

Also 100 € sind schon realistisch

Ich wollte eigentlich auch warten aber der Preis mit dem Bundle von Amazon passt schon

Ich habe eine Bestellung am 29. Mai auf Amazon aufgegeben, wie kann ich zu der Bestellung eine kostenlose QI Ladestation hinzufügen?
Ich habe jetzt die Ladestation seperat gekauft, aber die wird auch seperat mit 69 Euro gelistet.

Du musst nochmal Neu bestellen und beides in den Warenkorb legen.

:thumbsup: Anrufen kann ich momentan nicht, will aber meine Bestellung vom 29. Mai nicht aufgeben. Wer weiß, vielleicht gibt's später einen Lieferengpass und so. Bei der PS4 (kann man nicht so vergleichen, ich weiß) bedeuteten teilweise 12 std später bestellen =4 Wochen warten :D

Hab mal die schwarze 32GB mit der Ladestation bestellt, hat auch geklappt, danke.
Vielleicht war ich am Anfang von der goldenen Version gehyped aber irgendwie ist die schwarze zeitloser :confused2: Schwere Entscheidung, zumal ich noch nie ein nicht schwarzes/graues Smartphone hatte.

Tasar schrieb:
Tolles Argument :flapper: :tongue: ich hab aber keine. Und ich denke 100-150 Wertverlust bei Neukauf, da wirste wohl warten können bis es das G5 gibt :biggrin:

naja die Hoffnung besteht bei den aktuellen Preisstürzen.. und ich sagte ja, es muss nicht unbedingt neu vom Händler sein.. das One M8 ist ja auch in recht kurzer Zeit gut gefallen wohingegen das M7 sich lange ziemlich stabil gehalten hat..

Klar, wer keine Ladestation hat kann zuschlagen, für mich war es dann eben doch nicht Anreiz genug, nur weil Sie sehr schick ist^^..

Bitte beachten:
Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte akzeptiert, dass es hier nun seit einigen Tagen ein separates Forum mit mehreren Threads gibt und postet in dem jeweils thematisch passenden Thread.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Tasar schrieb:
Tolles Argument :flapper: :tongue: ich hab aber keine. Und ich denke 100-150 Wertverlust bei Neukauf, da wirste wohl warten können bis es das G5 gibt :biggrin:

Nope ich denke 2 Monate reichen für 100€ billiger. Preise hält nur Apple wirklich stabil.

Der Preis beim G2 hat sich auch überdurchschnittlich lange gut gehalten. Selbst gebrauchte hat man es kaum bekommen. Wenn dann ab und zu mal als 16 Gb. Wenn LG hier aber wirklich so gut verkauft, wird das beim G3 nicht so sein.

Aber dieses jahr ist der Preisverfall sowieso extrem hoch. Auch eigenenverschulden durch zu viele Geräte und die ganzen Gerüchte um Prime Modelle.

Man sollte dabei allerdings nicht vergessen, dass die in Korea extrem "technikg**l" sind.... das QHD Display ist wohl DAS Zugpferd.

Nichtsdestrotrotz bin ich gespannt wie sich das G3 in Europa / USA schlagen wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt natürlich. Trotzdem beeindruckend vor allem wenn man bedenkt, das Südkorea das Mutterland von Samsung ist. Kann mir aber vorstellen, dass wenn die großen Betreiber hier in Europa es anbieten und dementsprechend bewerben, es auch bei uns gut ankommt.

Grüße

dann kannst du aber davon ausgehen, das die anderen großen HErsteller beim nächsten Flagship dieses auch verbauen werden, da für viele Korea der Heimatmarkt ist, an dessen Interessen man sich orientiert...

Ja, deshalb wird es mMn für LG auch wichtig sein, das man dieses ausnutzt und schnell auch hier anbietet. Preislich ist es so oder so ungeschlagen... ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros
nee, da geht nichts am One+ One vorbei...

Aber da werden die Leute ja immer unzufriedenen mit, wenn ich das richtig verfolgt habe (u.a. schlechte Informationspolitik)

@ DPT

Bitte entschuldige, aber ein G3 ist da nochmals eine ganz andere Liga. Das wäre in etwa so, als wenn ich einen Hyundai mit einem Mercedes vergleiche. ;)
Aber für 350,- sicher ein tolles Gerät.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros, dankort1 und robbie1967
Status
Für weitere Antworten geschlossen.