LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War die led nicht als Ring um den einschaltknopf?

^
Beim G2 ja, aber glaube diesmal leuchtet nur ein Punkt in der Mitte des Buttons.

Also die ersten "Reviews" einiger Koreaner im XDA Forum klingen nicht allzu gut, da ist die Rede von Lags, Hitzeproblemen und relativ schlechter Akku-Laufzeit.
Ist allerdings sicher noch zu früh um sich Sorgen zu machen.

Ich finde die klingen positiv. Außerdem ist der der Probleme hat überzeugt, dass sein Gerät kaputt ist

Gibt es irgendwo die neuen 2k Demo Videos, welche am 3G vorinstalliert sind zum Downloaden?
...sieht man bei einigen Reviews, wenns um die Screen Qualität geht.
Ich würde mir diese gerne am G2 anschauen. ;)

LG G3 ist bei Amazon Bestseller im Smartphone-Bereich und lässt damit Samung Galaxy S5, HTC One M8 und Sony Xperia Z2 nach einer Woche hinter sich

Wer hätte das gedacht?

• Danke
Reaktionen: emjay99
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ups habe ich nicht nachgeschaut - sorry. ;)

Grüße

morpheus620 schrieb:
Und der Akku von 3000 mAh reicht auch alle mal. Und soweit ich weiß haben fest verbaute Akkus auch eine Gewährleistung von 2 Jahren.

Bei LG 6 Monate

Nein, 2 Jahre (Gewährleistung!) ist richtig! Gesetzliche Vorschrift in der EU

M.Dee schrieb:
LG hat generell das verbessert, was sich die Leute gewünscht haben.

- kein glossy Plastik
- SD-Slot
- Akku wechselbar
- Software nicht mehr so verspielt und bunt
- schnelles auslösen der Kamera

Also LG hat da mehr in Richtung Kundenwünsche getan, als die anderen großen Hersteller unter Android in den letzten Jahren.

Und ich denke die Käuferschaft wird das LG in den Absatzzahlen zeigen.

Erstes Review von The Verge ist da! Angeblich ist der lautsprecher fatscso gut wie Stereo, Akku so 20%Besser als LG G2

• Danke
Reaktionen: Tasar, ResDog und j1gga84
Auch wenn das Angebot bei Amazon verlockend ist werd ich wohl erstmal 1-2 Monate die Erfahrungen und den Preisverlauf abwarten.. auch wenns schwer fällt :D

Hab ich auch erst überlegt aber Amazon hat das ja geschickt gemacht und packt am Anfang die Ladestation im Wert von 69€ dazu und dann ist das schon sehrrr verlockend ;)

bestellt......
das angebot inkl. ladestation hat tatsächlich den ausschlag gegeben.
es lebe das marketing.

Wo steht das es eine Ladestation dazu gibt? Wenn ich mit dem Handy die mobile Amazon Website ansurfe finde ich kein Vermerk dazu auf der Produktseite

Du musst am Desktop bei der Amazon suche einfach LG G3 eingeben. Dann steht es ganz oben über den Produkten.

Tasar schrieb:
Hab ich auch erst überlegt aber Amazon hat das ja geschickt gemacht und packt am Anfang die Ladestation im Wert von 69€ dazu und dann ist das schon sehrrr verlockend ;)

Hab aber noch ne qi-Ladestation von Phillips aus Nexus 4 Zeiten hier, die sollte es ja eigentlich auch tun.. Und ich hoffe auf einen schnellen Wertverlust von 100-150€ oder eben ein gutes gebrauchtes.. :biggrin:

Tolles Argument :flapper: :tongue: ich hab aber keine. Und ich denke 100-150 Wertverlust bei Neukauf, da wirste wohl warten können bis es das G5 gibt :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.