hamad138
Stamm-User
- 157
Ja die haben gesagt metal niemals, aber jetzt sind sie offen sagte der ceo, die hören wirklich mit!!!!! Jetzt nur noch g3 in 4,7 Zoll ohne hardware limitierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mogwai schrieb:Das ist der Immersive Mode, der seit 4.4 zur Verfügung steht. Dies muss aber auch von den Entwicklern implementiert werden. Ein Wisch von oben runter, zeigt dann die Buttons wieder an.
Lad dir mal die App All in one Gestures runter. Damit kannst du jede Anwendung in den Full Screen Mode (immersive mode) versetzen und das OHNE root.buddelman schrieb:Das nervt mich an meinem Nexus 5 am meisten. Da sind die Softkeys immer zu sehen, auch in spielen. Die Statusleiste verschwindet zwar aber nicht die soft keys
n1Ko schrieb:Ist das gesamte Display eben? Oder auch wieder wie beim G2 zu den Seiten hin abfallend?
Sind die 32GB Versionen bei Amazon mit 3GB oder bekommen wir nur 2GB Versionen?
Gruss
buddelman schrieb:Hab es mit gravitybox gelöst.
Dort kann man den erweiterten Desktop aktivieren. Dann verschwinden je nach Voreinstellung auch die soft keys.
Unter erweiterter Desktop hätte ich aber nicht den Vollbild modus sondern ein erweitern des Android Bildschirms auf ein externes Display per slimport(mhl) vermutet.
Underhill schrieb:wie kommt man zu der?
und was meinst du mit verschwinden? ohne kann man ja auch nix mehr machen °°
...
Cpt schrieb:Hat das G3 eigentlich eine notification LED auf der Rückseite wie das G2?
War ja angekündigt in den Specs...
Mogwai schrieb:Laut den Specs auf http://www.lg.com/de/handy/lg-G3 gibt's ne LED auf Vorderseite und im Rear Key. Habe aber noch kein Video/Foto davon gesehen.