S
SG Ace Tom
Gast
Hat das g3 auch nen besonderen musik chip wie im g2? Als viel musikhörer sehr interessant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SG Ace Tom schrieb:Nope auch nicht staubfest. Aber aushalten tun alle neueren lg's was, wenn man es nicht provoziert und ein wassertest kommt bestimmt noch )
Felicity schrieb:Schön zu sehen wie es das perfide Marketing doch letztendlich geschafft hat dem User einzutrichtern das ein Smartphone Staubfest/Wasserdicht sein muss.
Überspitzt gesagt hat dies vor 1 Jahr noch keiner für nötig gehalten, wobei nötig hier in diesem Kontext eigentlich schon die falsche Wahl ist.
Anyways...
schön was LG da produziert hat, ich bin hoffnungsvoller Erwartung den ersten Tests gegenüber.
Ein staub und wasserdichtes Smartphone ist:Felicity schrieb:Schön zu sehen wie es das perfide Marketing doch letztendlich geschafft hat dem User einzutrichtern das ein Smartphone Staubfest/Wasserdicht sein muss.
Überspitzt gesagt hat dies vor 1 Jahr noch keiner für nötig gehalten, wobei nötig hier in diesem Kontext eigentlich schon die falsche Wahl ist.
Anyways...
schön was LG da produziert hat, ich bin hoffnungsvoller Erwartung den ersten Tests gegenüber.
Nur mal unterstellt das der Samsung Store mich nicht einfach belogen hat: Wenn nach 2 Jahren und 2 Wochen das Telefon (S2) ausgeht und vom Reparateur Wasserschaden diagnostiziert wurde, obwohl das Telefon lediglich Luftfeuchtigkeit/eventuell Schwitzwasser in der Tsche ausgestzt war, dann wirst Du anders darüber denken! Geht nicht darum mit den Dingern baden zu gehen!Felicity schrieb:Schön zu sehen wie es das perfide Marketing doch letztendlich geschafft hat dem User einzutrichtern das ein Smartphone Staubfest/Wasserdicht sein muss....
Creax schrieb:Ein staub und wasserdichtes Smartphone ist:
5) Hat eine Abdeckung am Micro-USB Anschluss die man bei jedem Laden immer wieder abnehmen darf -> nervt übelst)
FlorianZ schrieb:Nur weil hier einige eine etwas begrenzte Fantasie haben, ist ein Wasserdichtes Handy nicht unnütz.
Ich nutze mein Handy als GPS Tracker und zum Musikhören bei stundenlangen Trails in der Natur. Egal bei welchem Wetter. Ohne Rucksack & Co.
Komme ich in ein Gewitter oder regnet es generell tut mir das nicht Weh, das Handy verkraftet das ohne weiteres.
Also, ich bitte euch. Nur weil einigen von euch kein Einsatzzweck einfällt, muss das nicht heißen das niemand eine solche Funktion braucht.
Bitte etwas erweitert denken!