robbie1967
Erfahrenes Mitglied
- 197
Zusammenfassung:
Einmal LG G2...immer (mittelfristig) LG G3...G4...G5...sofern noch handlich!
Einmal LG G2...immer (mittelfristig) LG G3...G4...G5...sofern noch handlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Komischerweise sagt der Typ bei PC Welt dass man in hochauflösenden Fotos sehr kleine Details erkennt.. und nichts weiter macht das Display, es löst feiner auf. Es geht hier auch nicht drum, ob man die Pixel noch sieht oder nicht, die hat man kaum noch auf einem HD Ready Schirm gesehen. Es geht um den Content den du brillanter anzeigen kannst wie z.B. Videos über Full HD oder hoch auflösende Bilder die Details auch aufnehmen wie gute DSLR´s. MKBHD sagt auch , dass er gespannt ist, wenn die ersten Spiele auf das Format programmiert werden, da man da sicherlich Unterschiede erkennt.
Weil ein Tester, Johannes Wallat, den Unterschied nicht erkennt, heißt es, dass es so ist und es nichts bringt?
Creax schrieb:Ich packe alle Apps in den internen Speicher und den rest auf die Micro-SD Karte. Da ich auch zocke und mal nen Spiel 1,5 GB oder mehr groß sein kann, wäre es schon toll mehr als 16 GB internen Speicher zu haben (sind eh nur um die 10 GB frei). Da ich bei 16 GB je nachdem eventuell Apps auf die Micro-SD verschieben müsste. Kann man zwar, aber denke der interne is besser für Apps um mögliche Probleme von vornherein auszuschließen.
Zu 1 GB mehr RAM: Das S3 hat glaub ich (wenn ich da richtig liege) in den USA Kitkat bekommen und die Deutsche Verison nicht, da diese nur 1 GB RAM hat im Gegensatz zur US Verison mit 2 GB RAM. Bei den nächsten Android Versionen wird der RAM Bedarf sicherlich weiter steigen und die Apps werden auch immer komplexer. Es ist alles andere als verkehrt 3 GB RAM zu haben. Aber ja, man könnte auch mit 2 GB RAM leben, genau wie man mit 16 GB internen Speicher leben kann. Aber 3 GB RAM und 32 GB Speicher wäre DAS i-Tüpfelchenund und würde für mich das G3 perfekt machen.
Johan schrieb:Habt ihr euch die Specs mal angesehen! Demnach unterstützt das G3 im Gegensatz zum G2 kein MHL mehr :-(
Das wäre natürlich fatal, dann kann man das Bild in Quad HD nicht mehr auf einen 4K-Monitor per Kabel übertragen. Oder haben sie das nur vergessen?
BTW: Hat es noch UKW-Radio (hatte das G2 noch UKW-Radio)?
Das wäre z. B. ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Es wäre dann das einzige Highendgerät mit Wechselakku, SD-Card-Slot und UKW-Radio.
Bin jetzt zu faul, den Link rauszusuchen, aber irgendwo stand (glaube bei LG selbst), dass das der G3 SD-Slot das theoretische Maximum von 2 TByte unterstützt.SG Ace Tom schrieb:bei sd slot doch wayne wie viel intern... da kannst 128gb reinhaun
Johan schrieb:Bin jetzt zu faul, den Link rauszusuchen, aber irgendwo stand (glaube bei LG selbst), dass das der G3 SD-Slot das theoretische Maximum von 2 TByte unterstützt.
Johan schrieb:Da aber KitKat den SD-Card-Slot sowieso nicht mehr vernünftig unterstützt, ist das eher theoretischer Natur. Ich bin mit meinem P880 Optimus 4X HD sogar mit der 32 GByte-Version (falls es die in Europa überhaupt geben wird - ich bin da nach dem Fiasko mit dem G2 - kein SD-Card-Slot, kein Wechselakku im Gegensatz zu Korea-Version noch sehr skeptisch) schlechter dran.
Ich habe eine 64 GByte-Karte drin und kann die perfekt für Bilder, Musik, Office-Dateien usw. nutzen. SoftMaker Office unterstütz aber z. B. auf KitKat die externe SD-Karte nicht mehr, weil es unter KitKat nicht mehr möglich ist. Oder nur mit ganz speziellen Tricks, die Entwickler vom ES-Dateiexplorer haben es wohl hinbekommen. Um auf die externe SD-Karte zuzugreifen, kann man jetzt nicht mehr die normalen Android-APIs für Speicherzugriff verwenden, sondern nur noch spezielle, die privat für die App sind.
smartphoenix schrieb:So Apple....dann zeig mir mal das 6er....
Das G3 ist wirklich klasse....nur nicht für einen eventuellen Preis von 500-600 Euro. Vor allen dann nicht, wenn man es nicht mal ein Jahr später für 300 Euro kaufen kann und man gebraucht nur noch 200 Euro bekommt.
Schade....
Tasar schrieb:Ok, die Specs sind ja schon Online: Notification LED (Vorderseite und Rear Key)
Cpt schrieb:Was ist denn bitte ein Rear Key notification?