LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gerät ist für mich eine echte Enttäuschung. Klar wird im Vorfeld immer viel erwartet aber so ein Plastik Teil? Versteh da LG nicht. Alle haten gegen Samsung und LG macht es nach und baut so etwas. Wasserdicht ist es auch nicht und 16 GB internen Speicher. Ich sehe es insgesamt auf Platz 4 hinter den 3 anderen Geräten, schade LG da hätte mehr drin sein können.
Aber wer weiß gerade ist es eh in Mode nach 3 Monaten eine bessere Version herauszubringen ;-)

Kann sein :D
Ist die Präsentation schon zu ende?
Würde mich interessieren was es mit 2GB Ram bei der 16GB Version bzw 3GB Ram bei der 32GB Version auf sich hat..
Naja und eben Preis, Releasedatum :D

Hab irgendwo 599€ gelesen

buddelman schrieb:
Muss nur noch der Preis stimmen. Ich SAG mal 399€ für die 16Gb bitte
Nee, is klar! Vielleicht bekommst du beim Kauf noch Geld raus. Träum weiter!

500 - 550 würde ich wohl ausgeben. Bis jetzt das beste Smartphones dieses Jahr. Ich gehe auch stark davon aus, das dieses Jahr nichts besseres kommt. Zumindest nicht unter Android.

Edit: Wie gesagt WENN es auch alles so gut wird, wie ich es durch das G2 erwarte.

und das von einem iPhone User.. muss dir zustimmen ;)

Wobei das iPhone 6 noch in den Startlöchern steht..

M.Dee schrieb:
500 - 550 würde ich wohl ausgeben. Bis jetzt das beste Smartphones dieses Jahr. Ich gehe auch stark davon aus, das dieses Jahr nichts besseres kommt. Zumindest nicht unter Android.

Naja S5 Prime? HTC Prime? Sony Z3? Note 4 ? :rolleyes2:

wozu ein Metallikgehäuse ??? Jeder macht doch sowieso eine Hülle drum und lieber habe ich NFC und Induktion !!!!!!!!! als metall.
habe Induktion noch beim HP Touchpad und das ist so cool

Jasper2 schrieb:

Sicherlich auch gut, aber nicht so schick wie das G3 <3

Jasper2 schrieb:

Hahaha Samsung hat es nicht einmal wirklich geschafft mit dem S5 besser zu sein als das G2. Das gilt aber auch für HTC und Sony. Das G2 ist meiner Meinung nach weiterhin in vielen Punkten auf Augenhöhe mit den allen. Bei Samsung ist zur Zeit einfach die Luft raus.
Das Z2 war auf dem Papier ein interessantes Gerät nur leider in echt extrem schlecht verarbeitet und was die Software angeht, ist Sony einfach hinter den anderen großen.
Das HTC Prime könnte was werden... vielleicht wird es auch einfach nur solch ein Renner wie das One Max :lol:

Ich lasse mich aber gerne überraschen. Warten werde ich aber nicht drauf.

• Danke
Reaktionen: robbie1967
An sich ein wirklich shickes Gerät....nur warscheinliche 300 Euro mehr gegenüber einem 299 Euro günstigen G2 sehe ich hier nicht sinnvoll angelegt.

vor allem, seit wann werden die Specs nicht präsentiert!?!

M.Dee schrieb:
Hahaha Samsung hat es nicht einmal wirklich geschafft mit dem S5 besser zu sein als das G2. Das gilt aber auch für HTC und Sony. Das G2 ist meiner Meinung nach weiterhin in vielen Punkten auf Augenhöhe mit den allen. Bei Samsung ist zur Zeit einfach die Luft raus.
Das Z2 war auf dem Papier ein interessantes Gerät nur leider in echt extrem schlecht verarbeitet und was die Software angeht. ist Sony einfach hinter den anderen großen.
Das HTC Prime könnte was werden... vielleicht wird es auch einfach nur solch ein Renner wie das One Max :lol:

Ich lasse mich aber gerne überraschen. Warten werde ich aber nicht drauf.

hm wo ist den das G2 besser alls das s5? Außer ois was mit nem 2 Achsen stabilieserung eh nicht so viel bringt seh ich das s5 vorne.. Und bei Samsung ist die Luft raus wie kommst du den darauf? :laugh:

LG G3 im ersten Test / Hands-on - Lutz Herkners Video-Blog | deutsch / german - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Akinfenwa und mclanecxantia
Prsentation des LG G3 - Live Ticker jetzt live - Telekom Presse

LG_G3_off_Specs_Abmessungen_it.jpg

hier steht jetzt 3GB RAM + 32GB Speicher... :confused2:

hm für 50€ mehr bekommt man 32gb und 3gbRam? Find ich fair. jedoch dass mit dem arbeitsspeicher in der 16gig version gespart wurde...

also wenn wirklich 32gb Speicher mit 3gb Ram kommen.. dann möchte ich ihr einige User in der Ecke gehen sehen :D

• Danke
Reaktionen: robbie1967
Würde ich sofort und ohne zu zögern die 32GB Variante mit 3GB Ram kaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.