LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha gerade haben sie 2800mah gezeigt.. und ich hatte schon einen Schock.. dann wurde noch eine 3000 draus :D

edit: Laser Sensor.. und geile Dual LED ;)

Simple is the New Smart. Ja jetzt wissen wir das ja langsam.

Er hat ubrigens das Korea Modell

genau wie ich sagte: das QHD eignet sich vor allem für das Anschauen von hochauflösenden Fotos ;)

LG G3 - Quad-HD-Display - Erstes Hands On deutsch | CHIP - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich vorbestellen :D .

Bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Sehr geiles Design, Software sieht deutlich besser aus, Akku kann gewechselt werden, SD-Karte... wenn das Display wie erwartet das beste auf dem Markt wird und LG sich keine groben Bugs erlaubt, werde ich es kaufen.

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
und an alle die kein QHD brauchen.. bitte bestellt keins, ihr merkt den Unterschied eh nicht und es bleiben für andere mehr Geräte übrig, danke ;)

Muss nur noch der Preis stimmen. Ich SAG mal 399€ für die 16Gb bitte

Sie sprechen sogar von sich aus, das Problem des Akkus in Bezug auf das Display an. :thumbsup:

jep.. bin gespannt was die Kamera jetzt so bringt...

399€? :d

LG hat sich sehr viel mühe gegeben rund um die Kamera.. :thumbup:

man muss aber sagen, dass man alles in der Realität abwarten muss.. bis jetzt war jede Cam und jedes Feature in allen vorgestellten Geräten von jedem Hersteller immer das Beste was es gab ;)

Laut Androidpit Hands On kein Unterschied zu nem Full HD Display zu sehen.

HAHAHA diese Discomusik hhaha, made my day hahahah

XtremeAt schrieb:
Laut Androidpit Hands On kein Unterschied zu nem Full HD Display zu sehen.

die ham doch Tomaten auf den Augen.

ALDeeN schrieb:
man muss aber sagen, dass man alles in der Realität abwarten muss.. bis jetzt war jede Cam und jedes Feature in allen vorgestellten Geräten von jedem Hersteller immer das Beste was es gab ;)

Das stimmt natürlich aber ich mein sie haben sich mühe gegeben und versucht vieles rund um Kamera (Video,Ton etc) zu verbessern ^^ Das ergebiss zählt natürlich am ende :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.