LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu groß, 6" sind ja schon ein Tablet

Dual Sim und LTE, das wärs :)

buddelman schrieb:
Zu groß, 6" sind ja schon ein Tablet

Gerade die Mischung aus Tablet und Smartphone ist interessant. Spart ein Gerät.

Das Lenovo dürfte nicht größer als das Note3 sein. Meiner Meinung sehr interssantes Gerät...

Nächstes Jahr G4 & Co. mit 6" und keiner wird "zu groß" sagen :)

Ränder werden immer kleiner, Metall-Gehäuse bieten mehr Stabilität. Irgenwann hat man nur noch ein Display in der Hand und dann sind 6 Zoll Standard

Für Frauen mit Handtasche vielleicht. ;)

Ich möchte ein Telefon aber noch in die Hosentasche packen können. Hab das letzte Woche man mit nem Find7a testen können.
Das ging gerade so. Sitzen kein problem, eine Treppenstufe auch nicht. Bei zweien wurde es dann aber schon eng.

Somit ist für mich wohl die Grenze bei 5,5.

Gruß DK

Dachte ich damals beim Galaxy S2 mit 4.3 Zoll auch.... Fakt ist, man will die Größe nach einer Weile nicht mehr missen. Ich könnte gar nicht mehr unter 5 Zoll seit letztem Jahr.

Und ich laufe irgend wann durch die Straße und lache alle aus weil sie mit einem Ziegelstein Telefonieren :D :D
6 Zoll ist defintiv zu groß. Irgend wann haben wir ein Rucksack auf dem Rücken mit Akku und Antenne. So ein blöder Trennt der Hersteller und alle machen mit.

Jo bald sind die Smartphones wieder so groß wie die ersten Handy Knochen. Nur dass sie heute zu einem Großen Teil aus Display bestehen statt aus tasten.

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Sehr gut rechtzeitig geschafft. :D

Dito

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Ah !!! Es werde Licht.

Tjo kann man sich mal ansehen ;)

Schnell noch mal alle auf Klo bevor es los geht :D

Wozu 3GB ?
Das G2 nutzt noch nicht mal die 2GB aus und es sind immer noch 600-900MB Frei.

Jetzt übertreiben sie es aber ein wenig mit den Wiederholungen der werbebotschafen.

Hm Kamera, Akku,Lautsprecher, Design,Display "hören" sich jedefalls sehr gut an.. Ansonsten SD 805 hätt es schon sein können aber ok^^ Bin schon gespannt was Samsung mit dem Prime macht :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.