LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr bo schrieb:
leider kann ich mich mit diesem "Bullauge" Design nicht anfreunden, schade eigentlich. Rund auf eckig ist immer schwierig.

Aber mal schauen, ob sich das G3 dann doch deutlich von oneplus one abhebt. Im Augenblick sehe ich kein wirklichen Vorteil, abgesehen von der Größe, für das G3 .
Gibt es eigentlich Infos bezüglich der ip Schutzart. Es war doch mal die rede davon, das es Wasserfest werden sollte.

Keinen wirklichen Vorteil zu was ? zum g2 oder zum One plus ?
Vorteil ist wechselbarem Akku und Micro sd Karte sowie induktives Laden.

Kielo schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, weshalb die Kopfhörerbuchse unten ist?

Neben dem vermutlich fehlenden RAM ist das schon der zweite Fail.

Das iPhone hat seit der fünften Generation die Buchse unten und ich frage mich, wieso das nicht jeder macht? Du steckst es eben kopfüber in die Tasche wenn du Musik hörst, ziehst es raus und hast es gleich so in der Hand, dass du es sofort bedienen kannst dun nicht umdrehen musst. Was besseres gibts nicht!

mclanecxantia schrieb:
Keinen wirklichen Vorteil zu was ? zum g2 oder zum One plus ?
Vorteil ist wechselbarem Akku und Micro sd Karte sowie induktives Laden.

+ Besseres Display ;)

Das wird sich erst zeigen ;)

Du hast 20% energiesparender vergessen ;-)

Natürlich wäre das von Vorteil, aber wenn sie den 801 verbauen ist es so...

M.Dee schrieb:
Nur wird es außerhalb eines Forums kaum jemanden interessieren ob 2 oder 3 GB Ram verbaut sind. Man muss auch immer mal bisschen über den Tellerrand schauen. Außerdem bietet kein aktuelles Flaggschiff 3 GB Ram warum sollte LG da mehr investieren ?
Ram kann man auch absolut nicht für Marketingzwecke nutzen.
Das LG hier nicht so gut verkauft liegt einfach an dem Image, welches sie sich vor Jahren verpasst haben. Da kommen sie aber langsam wieder raus.

Ein S5 oder Note 3 kostet 1-2 Monate nach Release über 200 Euro weniger das ist mit Sicherheit nicht von Samsung so gewollt.
Samsung macht sich das bisschen selbst kaputt, indem sie einfach zu viele Geräte in zu kurzer Zeit auf den Markt werfen.
Da kommt ein S4, dann ein Activ und ein Zoom. Da ist klar, das der Preis bei allen Geräte schnell sinkt.

Außerdem meinte ich nicht deinen Beitrag mit Schwachsinn sondern Leute die das Gerät verurteilen, ohne das sie es irgendwo richtig gesehen haben. Nur anhand der Daten kann man kaum etwas über das Gerät sagen.
Das hat auch nichts mit eingeschnapp zu tun sonder man kann einfach kein Gerät bewerten ohne das es überhaupt erhältlich ist geschweige denn präsentiert wurde. Egal wie die Daten aussehen.

Es wird sicherlich auch beim G3 Sachen geben, die man kritisieren kann. Die gibt es bei jedem Gerät. Bitte aber erst dann, wenn man überhaupt in der Lage ist sich eine Meinung zu bilden und dazu ist aktuell hier niemand in der Lage.

Das gilt aber auch fur dich. ;)

Das Note 3 und Z2 haben 3GB RAM... :)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
Wo schätze ich die Hardware des G3 ein?

Das Note ist für mich kein Flaggschiff sondern eher ein "Nischenprodukt".
Samsung ist doch aktuell der einzige Hersteller, der global erfolgreich solch ein großes Gerät verkauft.
Beim Z2 gebe ich dir recht, das hatte ich vergessen.

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Die 3 GB RAM und 32 GB Speicher würden LG vielleicht 10 Euro mehr bei der Herstellung kosten. Aber nein, diese D***** müssen darauf verzichten.

Mega Epic FAIL!

Ein "Mega Epic Fail" der wie gesagt niemanden außerhalb eines Forums interessiert.

Wurde ja auch schon beim S5 gesagt. Da ist es sogar noch unglaublicher, da sie das Note mit 3GB haben. Trotzdem hat sich das S5 sehr gut verkauft.

Die falschen Angaben der Webseiten (selbst bei solchen wie Phonearena) beruhen darauf, dass die meistens ihre Verlinkung nicht mal genau durchschauen. Selbst Phone-Arena schrieb heute was von "alles wie gehabt", verlinkte auf die geheime Präsentation in Korea, wo 3 GB RAM/32 GB Speicher aufgeführt waren und auf die niederländische Webseite, wo es genau anders stand.

Das kommt dabei raus, wenn verpikelte Möchtegern Nerds über technische Fakten schreiben.

Austauschbarer Akku, MicroSD-Karten-Slot, OIS+ mit Laser-Autofokus, aktuelle S801er SoC und ein Display mit 2K-Auflösung... was will man mehr... ;) kann diese teils überzogenen negativ Diskussionen nicht nachvollziehen. :rolleyes:

Grüße

• Danke
Reaktionen: Jan_84, Migros, 158129 und 4 andere
Kann ich auch nicht...

Hoffentlich kommt es spätestens in einem Monat in den Handel...ich sitze schon auf heissen Kohlen...

Forsberg schrieb:
Die 3 GB RAM und 32 GB Speicher würden LG vielleicht 10 Euro mehr bei der Herstellung kosten. Aber nein, diese D***** müssen darauf verzichten.

Mega Epic FAIL!

wieso dann nicht gleich für jeweils 40 Euro mehr 6 GB Ram und 512 GB Speicher? :thumbsup::lol:

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
ALDeeN schrieb:
wieso dann nicht gleich für jeweils 40 Euro mehr 6 GB Ram und 512 GB Speicher? :thumbsup::lol:

Sorry, aber dieses Posting ist an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten...

Mark Aber schrieb:
Sorry, aber dieses Posting ist an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten...

Ist eben Ironie von ALDeeN.

Lg 3 macht schon lust:wubwub:

• Danke
Reaktionen: robbie1967 und ALDeeN
QuantenKäse;7644882 schrieb:
Ist eben Ironie von ALDeeN.

Lg 3 macht schon lust:wubwub:

Scheint als könntest du mit dem Begriff "Ironie" nicht wirklich etwas anfangen...

streitet euch nicht. morgen schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.