LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Apple werd ich wahrscheinlich nicht wechseln, da dort die 32 GB-Version sicher wieder über 800 € kostet und ich so was mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann. Ich hab es halt einfach satt mich mit meinem S2 quälen zu müssen. Wenn ich mir eins kaufe, dann sollte es schon wieder 3 Jahre halten und einigermaßen up to date sein.

Aber bei 2 GB RAM seh ich es schon wieder kommen, dass es bei einem Update auf Android 5.0 dann heißt, dass das G3 leider zu wenig Arbeitsspeicher dafür hat (siehe Samsung).

Anhänge

• slippy.png
    slippy.png
    19,9 KB · Aufrufe: 431
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Forsberg schrieb:
Schön langsam bekomm ich echt die Krise. Wieso schafft es keiner dieser verdammten Premiumhersteller (Samsung, LG, HTC, Sony) ein gescheites Smartphone im Jahre 2014 zu veröffentlichen. Bisher waren es nur nutzlose Aufgüsse. Und ich will nicht auf Apple umsteigen.
Besser kann man sich selbst nicht widersprechen :lol:

Das iPhone 5S ist doch DER AUFGUSS schlechthin im Vergleich zum Vorjahresmodell!

Nutzlose Aufgüsse? Ich weiß ja echt nicht wofür du deine Smartphones brauchst.. ;) Aber alle sind absolut High End die die großen Hersteller rausgebracht haben.

Das einzige was Apple echt besser gemacht hat ist der Fingerabdrucksensor. Der funktioniert gegenüber zu Samsung perfekt und man muss keinen lästigen Code mehr eingeben um das Gerät zu schützen - der Rest ist nur Kosmetik.

Ich hoffe nur, dass das G3 ne "bessere" Cam als das G2 haben wird. Der Blitz brauchte lange zum auslösen und auch sonst hat sie mich leider nicht überzeugt. Das S5 hat wohl derzeit die beste Cam, sowas lange nicht mehr gesehen, da sieht selbst die sehr gute Cam vom 5s fast alt aus! Hoffe, dass das G3 ähnliches kann.

Ich sehe es kommen: 3 GB RAM/32 GB - Korea Version (F400L), 2 GB RAM/16 GB - Europa Version (D855)

Ganz ehrlich, in dem Fall können sie ihr Teil behalten. Lass mich doch nicht doppelt bescheißen

Sieht ja gut aus...Aber Sofern es keine eigene Scheibe hat, frage ich mich, warum man sich überhaupt ein flip case und nicht ne einfache Rückschale hernimmt, wenn die Hälfte des Displays sowieso freiliegt ^^ (gilt nicht nur für LG)

5,5 Zoll ist definitiv krass.. hab mein NOte 3 nicht behalten weil mir 5,7 (natürlich inklusive großem Äusseren) zu groß war :D

Ich hoffe es wird nicht dicker als es sowieso schon ist... Aber warten wir erst mal morgen ab ;-)

Zubehör Ladestation: Bitte in schwarz und kompatibel mit dem Nexus 5 (Stichwort Magneten)! :biggrin:

Ich finde dieses Case echt mega hässlich :D! Ich hab viele LG G2 Besitzer gesehen und damals gab es ja was ähnliches aber wirklich keinen mit dem Teil gesehen.

Gibts Details, ob es IP 67 oder ähnliches zertifiziert ist wie das Z2 oder S5?

wohl nicht. Obwohl das Gerücht umging.

leider kann ich mich mit diesem "Bullauge" Design nicht anfreunden, schade eigentlich. Rund auf eckig ist immer schwierig.

Aber mal schauen, ob sich das G3 dann doch deutlich von oneplus one abhebt. Im Augenblick sehe ich kein wirklichen Vorteil, abgesehen von der Größe, für das G3 .
Gibt es eigentlich Infos bezüglich der ip Schutzart. Es war doch mal die rede davon, das es Wasserfest werden sollte.

lies zwei Beiträge weiter oben

hier gibt es morgen wohl den Livestream ab 19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=WFPZO2fcAUo

EDIT: Fehlermeldung! "Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschalnd leider nicht möglich"!?! WTF? Wollen wir mal hoffen, dass das bis morgen gelöst ist...

Zuletzt bearbeitet:
Proxy sollte da doch helfen?

Auch LG hat nun folgendes auf ihrer niederländischen Seite bestätigt:

QHD (1440 x 2560 pixels) 5.5" display,
13MP camera mit OIS und 4K recording,
2.5GHz quad-core CPU,
3,000 mAh battery,
microSD bis zu 128GB

Ich hoffe weiterhin auf einen 805 Prozessor mit "nur" 2,5GHz, anstelle des 801er. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ... Oder dann eben schon morgen

Quelle: http://www.gsmhelpdesk.nl/read.php?id=9778 (inkl neuer Fotos)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.