LG G3 - Allgemeine Diskussion

• 936 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal jemand die Maße vom G2 und G3 gegenüber stellen? Wüsste gerne um wieviel größer das neue wird.

LG-G3-Size-compare-new-2.jpg

Hier reden alle ständig über die CPU,wo,wie schon einige gesagt haben ja der Unterschied nicht so groß sein wird/sollte.
Was ist den mit der Cam bzw dem Laser?
Gibt es da schon irgendwas neues?

minimal? wenn du das so empfindest, ja ^^
für mich wie alle anderen aktuellen flagships -> K.O. (meines in der signatur war für mich eine einmalige Sache mit 144mm)

Um wieviel größer wird es den gegenüber dem G2? Ist doch nicht so groß der Unterschied oder?

die maße stehen doch dort unten...zudem noch auf dem Bild was nach mir gepostet wurde (FCC sagt aber angeblich eben 146,x im Gegensatz zu den 145,6 auf dem Vergleichsbild von Kiezpirat...wie auch immer, mir alles zu Phablet ^^)

...die Maße sind doch schon bekannt!

lg-g3-01.jpg
:thumbup:
....offizielle LG Präsentationsfolie

Waren es nicht 0.1mm?
Trotzdem eigentlich zu groß. . Ein handlicher Full hd 5" mit Power und nem großen Akku wär mir lieber gewesen

CrizZzi schrieb:
Waren es nicht 0.1mm?
Trotzdem eigentlich zu groß. . Ein handlicher Full hd 5" mit Power und nem großen Akku wär mir lieber gewesen
nimm das G2...kriegst noch 0,2" gratis als Bonus dazu!:D

Ich hoffe, dass beim G3 die Auslöseverzögerung der Kamera vor allem mit dem Blitz besser ist als beim G2. Das war leider nicht so toll. Die Oberfläche ein wenig entschlacken und alles ein wenig hochwertiger, dann wird es Smartphone des Jahres wenn nicht das S5 Prime oder One M8 Prime noch nachlegen sollten...

Alles schön und gut. Aber warum sollte man das Dingen kaufen wen darin nur ein 801 ist. Das Display ist höher aufgelöst als das fhd g2. Aber der Akku ist nicht größer geworden. Da sehe ich keinen großen Sinn drin. Man will ja nicht weniger Akku Ausdauer haben als beim g2.
Im note2 z.B. Ist ein 3100 Akku drin. Und das hat nur HD.

So ganz erschließt sich mir nicht warum nexus5 oder g2 Besitzer auf ein g3 wechseln sollten ?!
Na wie auch immer. Ich hoffe das die Preise beim g2 endlich sinken und man so günstig ein 32 GB g2 bekommt, weil die Jünger alle ein g3 kaufen.
Dieses case ist aus meiner Sicht nicht so der bringer. Das ganze habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, ich glaube solche cases gab es schon früher fürs g2.

P.s. Das m8 ist wegen der 2 Lautsprecher sehr lang, es ist aber schmal.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja noch gar nicht klar welchen Akku das G3 haben wird..
Minimum wären 3300 würde ich sagen.. besser wären sogar 3500.
Aber das wirds wohl nicht spielen...
Egal ich hole mir lieber ein G2 :D

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
N5 oder G2 Besitzer macht wirklich null Sinn. Imo ist es nur was für Vertragsverlängerer...jemand der normal bezahlt, kriegt mit dem G2 beinahe das gleiche für um die 200€ weniger c_Q

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
XtremeAt schrieb:
Es ist ja noch gar nicht klar welchen Akku das G3 haben wird..
Minimum wären 3300 würde ich sagen.. besser wären sogar 3500.
Aber das wirds wohl nicht spielen...
Egal ich hole mir lieber ein G2 :D

Ich fand das g2 auch ein sehr nettes Gerät. Lediglich man kam schlecht an ein 32 ran weil fast alle nur 16er gekauft hatten. Und die die 32 hatten wollten zuviel Geld. Vielleicht ändert sich diese Situation ja bald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.