LG G3 Akku und SD Slot

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
osdgap

osdgap

Stamm-User
22
Hi all, wird das G3 ein austauschbaren Akku habe sowie einen SD Slot.
Wie sieht es mit Custom Rom aus, wird seiten LG eher ein Rievel vorgeschoben (siehe Knox bei Samsung) oder eher unproblematisch?

Damit ein eigenes Unterforum von den Mods für das G3 erstellt wird, muss es ein paar eigenständige Threads geben. Sonst läuft alles nur noch im allgemeinen Diskussionsthread ab und wird mit der Zeit unübersichtlich.

Der einzige Grund ist tatsächlich die Unübersichtlichkeit.

Dumme Sprüche Können wir hier nicht gebrauchen, der einzige der hier Aufmerksamkeit such bist du Creax! Magst dich gerne profilieren, soll mir recht sein.

Da es ein Top-Smartphone ist und alle Kriterien erfüllt die viele von uns schätzen wird es sowieso ein eigenen Thread geben ;)

osdgap schrieb:
Der einzige Grund ist tatsächlich die Unübersichtlichkeit.

Dumme Sprüche Können wir hier nicht gebrauchen, der einzige der hier Aufmerksamkeit such bist du Creax! Magst dich gerne profilieren, soll mir recht sein.

Da es ein Top-Smartphone ist und alle Kriterien erfüllt die viele von uns schätzen wird es sowieso ein eigenen Thread geben ;)
Du hast den Thread zu einem Zeitpunkt eröffnet, wo im allgemeinen Thread zum G3 gerade aktuell über mehrere Seiten hinweg darüber diskutiert wurde, ob es einen austauschbaren Akku und Micro-SD Slot gibt und dann kommt einer daher so wie du und macht genau dazu ein extra Thema auf. Da liegt die Vermutung sehr nahe, das derjenige nur Aufmerksamkeit will. Du hättest nur in den Thread reingucken müssen (egal welche Seite) und du hättest eine Antwort auf deine Frage gefunden! Dazu "dutzende Rechtschreibfehler" im Ausgangspost bei lediglich 2 Sätzen.

Tut mir einen Gefallen und diskutiert das Ganze bitte ausführlich hier aus. Das ist wirklich wichtig hier und interessiert ganz sicher jeden.

osdgap schrieb:
Hi all, wird das G3 ein austauschbaren Akku habe sowie einen SD Slot.
Ja.

ALDeeN schrieb:
Damit ein eigenes Unterforum von den Mods für das G3 erstellt wird, muss es ein paar eigenständige Threads geben.
Richtig, aber nicht um jeden Preis. Sinnvoll sollten die Threads schon sein!

Jan_84 schrieb:
Moin, ist es eigentlich egal was für ein Wireless Charger Ladegerät ich nehme für das G3?
Was hat das mit dem Thema zu tun? Daraus habe ich nun einen separaten Thread gemacht.

Da die Eingangsfrage erledigt ist, mache ich hier nun zu.

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osdgap
Status
Für weitere Antworten geschlossen.