J
Jeannette1
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
hoffe Ihr könnt mir helfen:
Mein LG G 3 war gestern als ich aufgewacht bin einfach aus (hang die Nacht über am Ladekabel)
Habe es dann direkt wieder an gemacht. Nach 5-10 Sekunden ist das Handy plötzlich aus gegangen.
Ich habe es wieder an gemacht. Wieder nach einigen Sekunden aus gegangen.
Beim dritten Versuch kam mein Handy nicht weiter als zum LG Logo ( ich konnte keinen Pin eingeben)
nach 10 Minuten habe ich das Handy durch herauslösen des Akkus aus gemacht.
Mehrmals versucht das Handy an zu machen, jedoch erscheint nur das LG Logo.
Dann habe ich das Handy an das Ladekabel geschlossen, es erschien direkt das Batteriesymbol, hat sich jedoch nicht bewegt, war wie eingefroren, sprich es gab keine Animation dass es lädt.
Ich habe wieder versucht das Handy anzumachen, es war wieder nur das LG Logo zusehen, nach ca. 30 Minuten wurde der Display schwarz und oben links erschein eine Meldung in sehr kleinen Buchstaben:
784680 Fastboot mode started
Ich habe für mehrere Stunden den Akku raus genommen.
Am Abend keine Veränderung beim Versuch das Handy anzuschalten.
Da mein Handy ebenfalls nicht vom PC erkannt wird (es erscheint nur das Batteriesymbol)
habe ich mir das Programm LG PC Suite auf meinen PC installiert. Wird ebenfalls nicht erkannt, auch nicht mit anderen USB Kabeln.
Nach mehrmaligen Versuchen, erschienen weitere Meldungen auf dem Handydisplay:
793510: reset
793520: portchange
793700: Stall get descriptor 128 6 1006 018
841770: reset
841840: portchange
841850: reset
842010: portchange
1419600: Fastboot: processing commands
1419600: reset
1419600: EP1/cut FAIL nfo=40 pg0=f85200
1419610: usb_read () Transaction [1419610] - portchange ailed
1419610: Fastboot: oops!
1419710: Fastboot: processing commands
Ich habe außerdem verschiedene Tastenkombinationen versucht um das Handy zu resetten. Ohne Erfolg.
Ich habe das Handy seit 1,5 Jahren, somit noch in der Garantiezeit. Allerdings möchte Ich versuchen das Problem zu beheben, bevor Ich die Garantie in Anspruch nehme, da ich meine Dateien gerne behalten möchte.
Meine Frage was kann ich machen?
Würde es Sinn machen zu flashen damit es funktioniert und dann Android 6 drauf packen?
Ich habe bisher noch nie geflasht und seit längerer Zeit kein Update gemacht (wahrscheinlich hab ich 4.4.2 oder 5.0)
Oder kann es sogar "nur" am Akku liegen dass es möglicherweise kaputt ist?
Vielen Dank im voraus
Jeannette
hoffe Ihr könnt mir helfen:
Mein LG G 3 war gestern als ich aufgewacht bin einfach aus (hang die Nacht über am Ladekabel)
Habe es dann direkt wieder an gemacht. Nach 5-10 Sekunden ist das Handy plötzlich aus gegangen.
Ich habe es wieder an gemacht. Wieder nach einigen Sekunden aus gegangen.
Beim dritten Versuch kam mein Handy nicht weiter als zum LG Logo ( ich konnte keinen Pin eingeben)
nach 10 Minuten habe ich das Handy durch herauslösen des Akkus aus gemacht.
Mehrmals versucht das Handy an zu machen, jedoch erscheint nur das LG Logo.
Dann habe ich das Handy an das Ladekabel geschlossen, es erschien direkt das Batteriesymbol, hat sich jedoch nicht bewegt, war wie eingefroren, sprich es gab keine Animation dass es lädt.
Ich habe wieder versucht das Handy anzumachen, es war wieder nur das LG Logo zusehen, nach ca. 30 Minuten wurde der Display schwarz und oben links erschein eine Meldung in sehr kleinen Buchstaben:
Ich habe für mehrere Stunden den Akku raus genommen.
Am Abend keine Veränderung beim Versuch das Handy anzuschalten.
Da mein Handy ebenfalls nicht vom PC erkannt wird (es erscheint nur das Batteriesymbol)
habe ich mir das Programm LG PC Suite auf meinen PC installiert. Wird ebenfalls nicht erkannt, auch nicht mit anderen USB Kabeln.
Nach mehrmaligen Versuchen, erschienen weitere Meldungen auf dem Handydisplay:
793510: reset
793520: portchange
793700: Stall get descriptor 128 6 1006 018
841770: reset
841840: portchange
841850: reset
842010: portchange
1419600: Fastboot: processing commands
1419600: reset
1419600: EP1/cut FAIL nfo=40 pg0=f85200
1419610: usb_read () Transaction [1419610] - portchange ailed
1419610: Fastboot: oops!
1419710: Fastboot: processing commands
Ich habe außerdem verschiedene Tastenkombinationen versucht um das Handy zu resetten. Ohne Erfolg.
Ich habe das Handy seit 1,5 Jahren, somit noch in der Garantiezeit. Allerdings möchte Ich versuchen das Problem zu beheben, bevor Ich die Garantie in Anspruch nehme, da ich meine Dateien gerne behalten möchte.
Meine Frage was kann ich machen?
Würde es Sinn machen zu flashen damit es funktioniert und dann Android 6 drauf packen?
Ich habe bisher noch nie geflasht und seit längerer Zeit kein Update gemacht (wahrscheinlich hab ich 4.4.2 oder 5.0)
Oder kann es sogar "nur" am Akku liegen dass es möglicherweise kaputt ist?
Vielen Dank im voraus
Jeannette