Laptop während Firmware Update abgestürzt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PeerKaschen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!!!

Habe hier im Forum schon viele hilfreiche und nützliche Tipps erhalten:thumbsup:
Jetzt habe ich allerdings ein riesen problem zu dem ich nichts gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar gehts um folgendes:

Ich habe mein G3 (16GB) mit der LG PC Suite verbunden und dann "Upgrade-Fehler werden wiederhergestellt" gestarten. Als dann das Firmware Update auf mein G3 übertragen wurde, ist mein Laptop beim Prozessfortschritt von 9%, abgestürzt. Da hängt mein G3 jetzt fest und nichts geht mehr. Was kann ich machen?

Besten Dank im voraus!!!

Danke für deine schnelle antwort!!!

Leider komme ich nicht in den Download Modus.

Bekomme ununterbrochen folgendes angezeigt:
Firmware Update
Do not unplug the USB connection until the the process is complete

Ja klar. Das musst du beenden. Da das FW update zunächst ja mal schiefgelaufen ist.
Am besten auch alle laufenden Dienste am PC die was mit der PC Suite von LG zu tun haben schliessen.
Dann Gerät vom Pc trennen, Batterie raus so das es aus ist.
Also bei mir (ich hatte auch Probleme ab und an das das update nicht durchlief) ging es immer wieder in den download Modus nachdem ich es getrennt habe, Batterie raus und dann die besagten Tasten für download modus

Am Rechner hab ich das beendet. Mein Handy zeigt mir aber nur noch diesen Satz an, egal was ich mache.....Download Modus läuft nich....

Gibts noch ne andere lösung außer einschicken?

Auch nach Batterie raus???

Mir würde dann nur einfallen: Akku Raus und wieder rein und dann versuchen in den download Modus zu kommen.

Akku raus führt leider auch zu keinem ergebnis. Das Gerät reagiert auf nichts mehr....

Kundenservice konnte auch nicht helfen. Hab das Gerät jetzt eingeschickt.

Danke für eure Hilfe:thumbsup: