M
Merlin243
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe sowohl Google als auch dieses Forum nach meinem Problem durchsucht konnte aber irgendwie nichts finden was mir weiterhilft.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe das LG G3 32GB (ohne branding)
Leider habe ich das Gefühl, dass die Internetverbindung sowohl mobil als auch zu Hause über WLAN viel zu langsam ist.
Beispiel:
Mein Altes HTC ONE M7 sowie mein Notebook bekommen zu Hause in meinem WLAN vollen Empfang - Das HTC ONE zeigt eine Geschwindigkeit von 64 - 72 Mbps an.
An der selben Stelle bekommt mein G3 entweder gar keinen Empfang ins WLAN und wenn dann nur mit 1Mbps. Da funktioniert dann fast gar nichts.![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Und auch im mobilen Netz bekomme ich (habe es mit verschiedenen Apps gemessen) obwohl im G3 "H" und voller Empfang angezeigt wird nur Download: 5.13 - 7.88 Mbps / Ping 98 - 107 durch. Obwohl mein Vertrag bis 42,2 Mbps unterstützt und das beim HTC ONE auch ging. Aber mit dem G3 komme ich ja nichtmal annähernd in die Nähe.
Woran könnte das liegen dass das G3 sowohl mobil als auch im WLAN sooo langsam ist?![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ein Kumpel hat das G3 16 GB - Bei ihm selbes Problem. Dachte nämlich schon mein Handy ist kaputt. Aber da es bei ihm auch so ist.
Habt ihr eine Idee?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
ich habe sowohl Google als auch dieses Forum nach meinem Problem durchsucht konnte aber irgendwie nichts finden was mir weiterhilft.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe das LG G3 32GB (ohne branding)
Leider habe ich das Gefühl, dass die Internetverbindung sowohl mobil als auch zu Hause über WLAN viel zu langsam ist.
Beispiel:
Mein Altes HTC ONE M7 sowie mein Notebook bekommen zu Hause in meinem WLAN vollen Empfang - Das HTC ONE zeigt eine Geschwindigkeit von 64 - 72 Mbps an.
An der selben Stelle bekommt mein G3 entweder gar keinen Empfang ins WLAN und wenn dann nur mit 1Mbps. Da funktioniert dann fast gar nichts.
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Und auch im mobilen Netz bekomme ich (habe es mit verschiedenen Apps gemessen) obwohl im G3 "H" und voller Empfang angezeigt wird nur Download: 5.13 - 7.88 Mbps / Ping 98 - 107 durch. Obwohl mein Vertrag bis 42,2 Mbps unterstützt und das beim HTC ONE auch ging. Aber mit dem G3 komme ich ja nichtmal annähernd in die Nähe.
Woran könnte das liegen dass das G3 sowohl mobil als auch im WLAN sooo langsam ist?
Ein Kumpel hat das G3 16 GB - Bei ihm selbes Problem. Dachte nämlich schon mein Handy ist kaputt. Aber da es bei ihm auch so ist.
Habt ihr eine Idee?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)