Kontoentsperrung

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LG-G3Problem

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe das Problem das wenn ich mein g3 starte sofort die kontoentsperrung (müsste ja das Google frp sein) kommt, da ich meinen pin zu oft falsch eingegeben habe. Leider kommt keine Reaktion wenn ich Benutzername und Passwort eingebe. Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Sperrung zu umgehen? Ich möchte die Daten von meinem g3 behalten.

Eine Sperre umgehen? Nein, sorry.

Zudem wäre eine ausführlichere Beschreibung - zumindest für mich - der Problemstellung besser.

PS: gleich einen Account analog zum Problem gewählt . . . . fast schon eine SEP😉

• Danke
Reaktionen: elementz89 und swa00
Also das Handy wurde jahrelang nicht mehr benutzt, dann ist mir eingefallen das es noch Daten gibt die ich jetzt gerne hätte😅 nachdem ich aber der pin (und ich war mir sicher ich weis ihn noch) zu oft falsch eingeben habe, kam die Google Sperre. So und wenn ich jetzt das Handy starte kommt sofort das mit der kontoentsperrung, ich habe die E-Mail und das Passwort. Allerdings geht es damit nicht. Gib es die Möglichkeit diese Sperre zu deaktivieren? Oder irgend eine Möglichkeit an die Daten zu kommen? Ich kann leider die Leiste von oben nicht runterziehen, somit auch kein wlan oder Bluetooth aktivieren. Und ich weis auch nicht ob wlan aktiviert ist.

Meines Wissens nach kickt die FRP Sperre nicht rein wenn man den PIN falsch eingibt..
Iwann steht dann so und so lange musst du warten.

Google Anweisungen zum zurücksetzen befolgen und eben neu in den Google Account einloggen.
Wenn keine Ersatzemail, kein Pin mehr bekannt, kein Zugriff auf die Email von Google und whatever dann verbuche ich diesen Thread bei den ganzen anderen NEW USER FRP THREADS...

Du kannst dich am PC in dein Google Konto einloggen?
Wenn ja kannst du damit auch die FRP Sperre lösen.
Ein geht nicht gibts da eigentlich nicht.
Außer es ist keine FRP sondern was anders
Poste mal ein Foto davon dann kann man sicher gehen was es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nach falscher pin Eingabe gewartet und es jedesmal neu probiert bis diese Sperre gekommen ist. Ja die Zugangsdaten habe ich. Leider passiert da nichts, ich vermute das Gerät hat keine Internet Verbindung. Im Google Konto ist das Gerät leider nicht aufgelistet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also nach PIN Eingabe und warten habe ich auf pin vergessen geklickt und dann das mit dem Google Konto ausgewählt. Und seitdem gibt es nur noch das was man auf dem Foto sieht. Die kontoentsperrung, leider gibt es jetzt auch kein zurück mehr…

Anhänge

• IMG_6962.jpeg
    IMG_6962.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Drücke mal lange den Powerbutton auf der Rückseite dass es ausgeht und führe einen Hard Reset durch.
Evt kannst du danach im Einrichtungsprozess die FRP Sperre lösen.

Dann sind aber glaube ich alle Daten weg? Das möchte ich nur ungern, da ich ja die Daten möchte.

Ja die Daten sind dann weg.
Wo gelangst du hin wenn du rückwärst klickst?
Das ist keine FRP..
Bei FRP steht dass man sein Google Konto verifizieren soll...

Zuletzt bearbeitet:
FRP kommt nicht bei falscher PIN-Eingabe. Das sagt ja schon der Name Factory Reset Protection.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Sage ich ja auch..
Und wie gesagt ist das keine FRP auf dem Bild...
Da würde stehe das man das Google Konto verifizieren soll.
Text lautet dann in etwa so : Das Gerät wurde zurückgesetzt. Bitte logge dich mit dem Google Account ein der zuvor mit diesem Gerät verbunden/synchronisiert war.

Zurück
Oben Unten