Kleiner Pixelfehler?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Franco5995

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

Habe heute leider einen Pixelfehler festgestellt.
Dieser macht sich allerdings nur sichtbar, wenn der Hintergrund weiß ist.
Das ist wie ein helles Korn.

Es ist zwar nicht störend, allerdings hab ich Angst, dass sich das verschlimmern könnte.

Hatte jemand schonmal das Problem?

Für einen Rat (ob ichs einschicken soll oder nicht) wäre ich dankbar :smile:

Die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten. Ein Pixelfehler, egal ob hell oder Dunkel ob störend oder weniger störend ist wie der Name sagt ein Fehler. Und ob er nun weitere Kreise zieht oder es bei dem einen bleibt, ist das für ein Gerät in der Preisklasse und das noch Garantie haben muss, für mich nicht zu akzeptieren. Somit wäre mein Schritt nicht das grosse Fragen wer sowas auch hat, und ob sowas schlimmer etc werden kann, sondern das direkte Einschicken zum Service zur Reparatur.

Gruss

Problem ist, dass Ich der Zweitbesitzer von dem G3 bin und Ich gehört habe, dass LG sich da Quer stellt. (Selbst mit Rechnung..)
Bin beim Kauf davon ausgegangen, dass es wie bei Samsung&HTC ist, denn die Garantie ist dort gewährleistet, egal ob 1.,2.....Besitzer.

Einfach probieren. Entweder Händler oder LG oder beide. Mehr als "Nein" sagen können die nicht.

Pixelfehler werden i.d.R. nicht schlimmer, weil es Fertigungsfehler sind. Einzig, wenn ganze "Linien" anfangen auszufallen.

Franco5995 schrieb:
Problem ist, dass Ich der Zweitbesitzer von dem G3 bin und Ich gehört habe, dass LG sich da Quer stellt. (Selbst mit Rechnung..)
Bin beim Kauf davon ausgegangen, dass es wie bei Samsung&HTC ist, denn die Garantie ist dort gewährleistet, egal ob 1.,2.....Besitzer.

Also das die sich quer stellen stimmt in keinster Weise. Da ich gerade selbst die Erfahrung gemacht habe! Habe das Handy via Ebay Kleinanzeigen gekauft mit Rechnung. Nun war es defekt (fuhr nur mit Fehlermeldung hoch und ging wieder aus nach update mit PC Suite). Heute kam es tadellos repariert (neues Mainboard, war wohl gebrickt) kostenfrei via DHL zu mir zurück. Hat ca. 7 Werktage gedauert. Beim LG Support direkt.
Daher weiss ich aus nun erster Hand, das solange du eine gültige Rechnung vorweist, LG sich in keinster Weise quer stellt.

• Danke
Reaktionen: Franco5995
Oh, das hört sich doch gut an, danke für deinen Erfahrungsbericht!
Dann warte ich bis mein S4 aus der Reperatur ist und werde denke mein LG G3 einschicken.