Celler96
Stamm-User
- 214
Habt ihr alle Vodafone-Netz wo es klackt ? Hatte mit meinem HTC One X+ im Vodafonenetz auch das Problem. Jetzt im T Mobile Netz klackt es nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist kein netzproblem bitte weiter vorne lesenCeller96 schrieb:Habt ihr alle Vodafone-Netz wo es klackt ? Hatte mit meinem HTC One X+ im Vodafonenetz auch das Problem. Jetzt im T Mobile Netz klackt es nicht mehr.
tap44 schrieb:Hallo Zusammen!
Netz Vodafone Österreich, selbes dauerndes klacksen bei meinem ersten G3 und auch beim Austauschgerät mit 16gb. Mein altes HTC One X hatte kein klacksen. Software- oder Hardwareproblem ist die Frage ...
mclanecxantia schrieb:Ist dieses klacken gleichmäßig im Takt oder wie hört sich das an ?
Biervampir schrieb:Mal in die Runde gefragt: Hat sich zu dem Thema schon jemand bei LG direkt gemeldet? Ansonsten nehme ich das jetzt mal in Angriff...
racxor schrieb:Ja, hab schon mehrmals mit denen telefoniert. Keiner wusste von irgendwelchem Problemen. Egal ob Abschaltbug, schlechter Empfang oder Knacken.
Es heißt dann nur man solle doch einfach Umtauschen.
Nachdem ich dem Herren dann verklickert hab dass ich das schon mehrfach getan hab und die Probleme immer noch bestehen meinte er, er leitets an die Technik weiter und meldet sich heute wieder.
Also mal sehen was bei rauskommt...