Vuduzas
Stamm-User
- 233
Moin Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Art "Kindersicherung" für das LG G3 meines Vaters.
Ziel ist es, dass ich diverse Internetseiten am Smartphone sperren kann (Er hat diverse Seiten aufgerufen und Kosten ausgelöst, die nach mehreren Anwaltsschreiben in "gelben Briefumschlägen" kommen - also ihr versteht, was ich meine...).
Um das nun im Keim ersticken zu können bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit diese Seiten am G3 zu sperren (sowohl über W-Lan, als auch über die mobile Datenverbindung).
Kriterien für die App:
Oder gibt es da eine brauchbare alternative?
Das ganze sollte möglichst KOSTENFREI zu haben sein.
Vielen Dank im Voraus.
ich bin auf der Suche nach einer Art "Kindersicherung" für das LG G3 meines Vaters.
Ziel ist es, dass ich diverse Internetseiten am Smartphone sperren kann (Er hat diverse Seiten aufgerufen und Kosten ausgelöst, die nach mehreren Anwaltsschreiben in "gelben Briefumschlägen" kommen - also ihr versteht, was ich meine...).
Um das nun im Keim ersticken zu können bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit diese Seiten am G3 zu sperren (sowohl über W-Lan, als auch über die mobile Datenverbindung).
Kriterien für die App:
- Sperren von Internetseiten (auch über diverse verschiedene Browser)
- Ausblenden einer Benachrichtigung, falls diese Sperre sowas in der Benachrichtigungszeile & Lockscreen anzeigen will
- Mögliches deinstallieren der App verhindern
Oder gibt es da eine brauchbare alternative?
Das ganze sollte möglichst KOSTENFREI zu haben sein.
Vielen Dank im Voraus.