Keine LED-Benachrichtigung bei eMails

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pluto1024

Stamm-User
61
Hallo,

mein G3 zeigt keine LED-Benachrichtigung bei eingehenden eMails (Ich nutze das Standard-GMail-Programm) ... habe schon (meines Erachtens) alle Einstellungen durch ...

Woram könnte es liegen bzw. was mache ich falsch?

LG
Pluto1024

Was ist mit den Labelseinstellungen

Habe gerade mal geschaut, finde dort aber nichts, wo ich etwas bzgl einer LED konfigurieren könnte.

Oder übersehe ich etwas?

Hast du Häckchen gesetzt bei Label Benachrichtigung?

Ja (LED funktioniert ansonsten)

BZW. wo kann ich da ein Häkchen setzen?
Da steht nur "Labels verwalten"

Edit: OK, habe es gefunden ...

Unter Benachrichtigungen -> Label-Benachrichtigungen ist der Haken drin

Dann vielleicht mal die Daten von der Gmail App löschen.

Gerade gemacht ... leider ohne Effekt ...

Dann hätte ich noch die Idee, die App aus dem Play Store nochmal neu zu installieren. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Komisch, heute funktioniert es nach einem Neustart ... danke für die Hilfe hier ...

Kriege auch keine benachrichtitung.. Weder gmx noch whatsapp verstehe nicht wieso die led nicht leuchtet wenn sie aktiviert ist

Bei meinen Gerät ebenso. Kein LED-Blinken bei Gmail oder Whatsapp :confused2:

Bei mir half die Neuinstallation von Whatsapp nachdem ich auf ART umgestellt habe. Jetzt funktioniert die LED wieder.

Hab mit WhatsApp das gleiche Problem. Neuinstallation half nicht...

Den Haken in den Einstellungen auch gesetzt? Also bei LED-Benachrichtigung den Haken bei "Heruntergeladene Anwendungen"

Ja, hab ich. K9 blinkt auch nicht. Ist jetzt nicht so wild da man eh kein Dauerlicht einstellen kann, aber schon wäre wenn es ging.

Dauerlicht geht mit lightmanager.

Das Problem hatte ich auf dem G2....mir hat damals ein kleines Widget von Motorola geholfen:

Kalick

Klappt vielleicht auch beim G3?