Keine Kontrolle über Mobiles Internet nach Lollipop Update

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tommy11111

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin, ich hatte auf dem G3 bisher immer Programme wie Juice defender bzw andere Programme um mein Datennetz bei abgeschaltetem Bildschirm automatisch abzuschalten. Nach dem Update auf Loolipop 5.0 ist das nicht mehr möglich. Auch bei anderen Cusmtom Roms basierend auf 5.0 und root funktioniert es nicht mehr. liegt es jetzt allgemein an 5.0 kann das jemand sagen?

Da braucht die App wohl ein update.

Es ist ja egal mit welcher app ob nun juice defender oder battery doctor oder auto 3g battery saver, bei allen habe ich keine kontrolle über das mobile internet

Hi, ist es nicht so, dass die Programme alle root benötigen? Mir wäre neu, dass man Lollipop rooten kann, oder ist mir da was entgangen?

Naja ich habe jetzt aber auch verschiedene custom roms drauf gehabt wo man auch root besitzt und trotzdem nichts davon funktioniert

Ist zwar off-topic, aber welches der ROMs, die Du hattest hatte denn root? Ich würde mich für eines interessieren.

Ich sag mal quasi alle Roms dort können ja root haben. Du gehst auf 4.4.4 Stock zurück, machst dort root und installierst TWRP. anschließend entscheidest du dich für eine der Roms und behälst Root bei.

Ach der Weg, ja den kannte ich auch schon. Danke für die Antwort. --- off topic end ---