![ozhan](/data/avatars/s/11/11587.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Emrt-2sBsz.jpg)
ozhan
Dauer-User
- 28
Hi
Konnte heute endlich mein G3 bei Saturn abholen, die 32Gb mit 3Gb Ram.
War schon begeistert mit der Klopf Funtkion und das die Kamere auch in Ultra HD aufnimmt.
Was ich traurig finde. Es hat nichts besonderes, wie z.b beim S5 oder Z1 das man Zeitraffer aufnehmen kann oder Bestshot oder Effekte einbauen kann. Nichtmals Schwarz/ Weiss usw.
Oder wie beim Z2 so eine Akku Spar Funktion, die aus 2std Akku 5 Std macht.
Oder wie beim S5, die Privatsphären Funtkion, wo man manche Apps mit Passwort versehen kann.![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Habe ich was übersehen oder ist es wirklich so? Hat da LG sich nichts besonderes einfallen lassen?
Was gibt es noch für Versteckte Funktionen? Ausser zwei apps nebeneinader nutzen.
Konnte heute endlich mein G3 bei Saturn abholen, die 32Gb mit 3Gb Ram.
War schon begeistert mit der Klopf Funtkion und das die Kamere auch in Ultra HD aufnimmt.
Was ich traurig finde. Es hat nichts besonderes, wie z.b beim S5 oder Z1 das man Zeitraffer aufnehmen kann oder Bestshot oder Effekte einbauen kann. Nichtmals Schwarz/ Weiss usw.
Oder wie beim Z2 so eine Akku Spar Funktion, die aus 2std Akku 5 Std macht.
Oder wie beim S5, die Privatsphären Funtkion, wo man manche Apps mit Passwort versehen kann.
Habe ich was übersehen oder ist es wirklich so? Hat da LG sich nichts besonderes einfallen lassen?
Was gibt es noch für Versteckte Funktionen? Ausser zwei apps nebeneinader nutzen.