Keine Besonderen Funktionen???

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ozhan

ozhan

Dauer-User
28
Hi

Konnte heute endlich mein G3 bei Saturn abholen, die 32Gb mit 3Gb Ram.

War schon begeistert mit der Klopf Funtkion und das die Kamere auch in Ultra HD aufnimmt.

Was ich traurig finde. Es hat nichts besonderes, wie z.b beim S5 oder Z1 das man Zeitraffer aufnehmen kann oder Bestshot oder Effekte einbauen kann. Nichtmals Schwarz/ Weiss usw.

Oder wie beim Z2 so eine Akku Spar Funktion, die aus 2std Akku 5 Std macht.
Oder wie beim S5, die Privatsphären Funtkion, wo man manche Apps mit Passwort versehen kann.:sad::sad:

Habe ich was übersehen oder ist es wirklich so? Hat da LG sich nichts besonderes einfallen lassen?

Was gibt es noch für Versteckte Funktionen? Ausser zwei apps nebeneinader nutzen.

Du kannst in der Gallerie einzelne Fotos sperren.

Die Einstellungen sind weit vielfältiger und sinnvoller als bei Vergleichsgeräten, Stichwort navi Leiste.

Wenn du mehr cam Funktionen möchtest,kannst dir ja für ein Euro oder so alternative apps kaufen.die können dann mehr als s5 und HTC zusammen.

hat doch ein zeitlupen Modus mit 120fps!

Echt total schwach das LG außer sehr dünne Bezels , 2K Display, 5,5 Zoll Display in einem sehr handlichen Gerät, Laser Autofokus, Knock On, Tastatur mit vielen neuen Funktionen oder Smart Notice sich nichts besonderes hat einfallen lassen.
Warum kann die Kamera Bilder nicht rückwärts und spiegelverkehrt aufnehmen?
Warum kann ich damit nicht mein Auto steuern?

• Danke
Reaktionen: trentzer und tinok
u. nicht zu vergessen das ultimative auto shut down.
spart akku ohne ende :love:

• Danke
Reaktionen: Bluemoon78, mclanecxantia, trentzer und 2 andere
Redcliff schrieb:
u. nicht zu vergessen das ultimative auto shut down.
spart akku ohne ende :love:

hehe, der war gut... :winki: Joa, wenn man´s nicht merkt hält der Akku sogar eine Woche....

Ne, aber mal im Ernst, im Standby ist die Akkulaufzeit echt fantastisch. Der Kamera hätte man aber schon bisschen mehr Funktionen spendieren können.

der Standbyverbrauch ist echt Wahnsinn das stimmt!

tinok schrieb:
hat doch ein zeitlupen Modus mit 120fps!

Wo, wie???

Gibt es den Kamera apps, die Zeitlupe, bestshot usw haben? Wenn ja welche?

In den Kameraeinstellungen bei der Auflösung steht 120 HD Zeitlupe.

Außerdem hat das G3 ne automatische Abschaltung, was sonst auch kein anderes Handy hat.:flapper:

• Danke
Reaktionen: bigstar2005, trentzer und dusker89
emjay99 schrieb:
Außerdem hat das G3 ne automatische Abschaltung, was sonst auch kein anderes Handy hat.:flapper:

Nimmdt du mich auf den arm oder wie genau meinst du das?

Kann man nun einmal eine Auflistung der besonderen und versteckten Funktionen machen? Und ohne bitte auf den arm zu nehmen

Was soll es den noch können? Kaffee kochen und Hähnchen braten? Wurde dir doch schon beantwortet.

QI laden (theoretisch) ist auch ein tolles Feature
Kamera mit Laser-Messung
Radio

und was an Software so an Besonderheiten geht lehren dich doch die übrigens super nach und nach angebotenen Videos.

Multi-Window, Quick-Noticen, Gäste-Modus, Smart-Bulletin, Quick-Circle, Smart-keyboard, Knock-Code, Smart Notice, Voice-Shutter.... so was mir spontan einfällt.

Warum QI laden nur theoretisch? Funktioniert doch wunderbar.

halt bei mir nicht....und ich glaube nur was ich selbst gesehen habe :)

Selfies auslösen mit 3 sekunden Timer in dem man die Hand ballt, hat auch kein anderes Handy. Außerdem kann man im Dunkeln das Display als Blitzersatz benutzen (display wird weiß).

M.Dee schrieb:
Warum kann die Kamera Bilder nicht rückwärts und spiegelverkehrt aufnehmen?
Mach das Gerät nicht so schlecht. Spiegelverkehrt kann es aufnehmen :thumbsup: Mach mal ein Selfie mit der Frontkamera ;-)

Ich finde die Funktionen im Grunde auch ausreichend und nicht so überladen wie bei mach anderen Herstellern, "Simple Smart" eben.
Ein nettes Features vermisse ich aber doch, was mein Oppo Find 7a und auch fast alle China Phones haben:
Das zeitgesteuerte An und Ausschalten, wo sogar im ausgeschaltetem Zustand der Wecker funktionierte. Hab ich gern und häufig genutzt.