Kamera unscharf lg g3 -HILFE

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nelek777

Neues Mitglied
0
Guten Abend, hoffe ihr wisst da weiter, denn es ist mir wirklich unerklärlich... :(
Hatte ein Wasserschaden in meinem Lg G3, habe es jedoch reparieren lassen. Nun funktioniert alles gut bis auf meine Kamera.
Wenn ich sie starte ist es für 1-2 sek scharf und dannach ist alles verschwommen! ABER! ich habe mir eine Kamera app gedownloadet (kamera ultra hd) und wenn ich die starte bleibt das Bild scharf!
Der Mann aus der Handyklinik meinte das die Kamera nicht kaputt sein kann was auch logisch ist da die kamera gut bei der app funktioniert... jedoch könnte es ein systemfehler sein, deswegen sollte ich mein handy zurücksetzen.. das habe ich getahn doch es hat sich nichts mit der Kamera geändert. :sad::sad::sad:Weiß einer von euch warum, dass so ist und wie, dass sein kann?und wie man es beheben kann?

Ohne das ich jetzt der Superexperte in Sachen Kamera wäre, ist mein erster Gedanke, dass der Laser-Autofokus defekt ist. Das ist ja eine Besonderheit des LG und würde erklären, warum eine andere KameraApp, die nur normal fokussiert und nicht mit Hilfe des Laserteils, noch scharf stellt und entsprechende Bilder liefert.
Aber, wie gesagt, nur so ein Gefühl. Und wenn ich richtig liege, wird dir dabei nur LG helfen können.

Dankeschön für die schnelle Antwort.. Daran habe ich auch gedacht aber warum wurde mir das nicht von dem "experten" in der handyklinik gesagt sondern nur das es ein systemfehler sein könnte.. Hmm.. Naja er meinte auch wenn es nicht nach dem zurücksetzen geht kann er das handy zu lg schicken