Immer nur meckern.. zeigt eure Positive Erfahrung von dem LG G3!

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabian00086

Fabian00086

Dauer-User
279
Ich hab heute eine gemacht und das zeigt, dass das LG G3 mit dem Marschmellow :D immer noch geil ist :)
Eigenlich simpel..

Ich hab mit QuieckRemote eine Verbindung zu meiner LG Hifi aufgebaut.. dann mit Optionen in den BT (Bluetooth Bereicht) hergestellt.. dann mit PowerAMP meine MP3s gespielt.. dort kann man noch ordentlich Bumms einstellen.. und er hat gerummpel und gekracht :D

Naja meine Erfahrung :) Statt immer nur Fehler zu posten, schreibt mal eure POSITIVE Erfahrung hier rein, danke und happy Weekend :)

Hab die letzten 19 Monate schöne Fotos damit gemacht. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Einfach nur ein Top Gerät, 5,5 Zoll in so einem kompakten Body gibt's leider nicht mehr

• Danke
Display 2,560 x 1.440, Wechselakku, SD Karte
Seit Android 6.0 finde ich das Teil noch besser.
Das G3 kann noch gut mit aktuellen Flagschiffen mit halten
Denke mehr muss man nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jau, mit dem MM Update rennt es wie Jup, lief vorher zwar auch super aber mit MM ist es eine Bestie. :)

• Danke
Es ist ein Tier geworden, eine Performance Bestie:D

• Danke
Nein, korrekt heißt es miCRoSD :-D
Immer Vorsicht beim Klugscheißen ;-)

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Franko64 und Fabian00086
:cursing::mad::wubwub: mano

Ich hab in der Vergangenheit mit Custom Rom's experimentiert ohne das dass Gerät einen Schaden genommen hat. Dann habe ich mit dem Flashtool MM installiert und was soll ich sagen? Es rennt wie Sau und wird mich trotz des Risses im Gehäuse (ist wohl ne G3 Krankheit) hoffentlich noch eine ganze Weile begleiten.

Ein Dank an LG für dieses tolle Teil...

Zuletzt bearbeitet:
Das man das Gerät jetzt schon für 230€ bekommt, ist ja wohl genial bei diesen Speks

Das G-Flex 2 kriegt man auch extrem günstig und nach den Upates rennt das wie das S6...aber 0 Aftermarket Firmwares...
Akku lässt sich auch tauschen ohne das es allzu schwer ist.

Meine positive Erfahrung begann damit als ich es geholt hab und wird damit enden wenn ich das irgendwann in der Familie abgebe.
Aber sehe Preis/Leistungs mäßig keinen Nachfolger.

Finde das Gerät a Klasse. Seit Marshmallow noch besser. Größte teil der bugs ist weg :)

Welche hattest du denn ?

Naja die Leistung lies zu wünschen übrich und "Das Programm Homescreen wurde beendet" War sehr nervig aber ist seit 6.0 alles weg zum glück

Da hatte ich keine Probleme mit, von der Power her hat es aber richtig zugelegt mit MM

Das stimmt. Was nöcht nciht sclecht wäre, wenn man den Stock Equalizer für spotify z.b. nutzen könnte aber den hat anscheinend Lg für andere Apps gesperrt...

Ich verwende Power Amp, gibt nix Besseres, weil ich viel über Homeanlage streame

• Danke
Reaktionen: Slayer77 und Fabian00086
Jep der is echt top